Samstag, 25. Juni 2011

Was für ein Film, was für ein Mann...

Guten Morgen ihr lieben,


es ist 3:07 Uhr und ich komme von einem wunderschönem Abend mit J. wieder. Wir haben zuerst nett bei mir daheim gequatscht und ein Stück Torte vernascht * sie ist super lecker, und es ist noch was da, also kommt vorbei , grins* und sind dann um 20:15 Richtung Cinemaxx und haben uns:


angeschaut. Ein super Film.... mit einem sexy Schauspieler, nämlich  Colin Egglesfield :


Ein Prachtstück von einem Mann.
Ich kannte den Schauspieler gar nicht, etwa ihr ?
Der Film ist wirklich TOP. Daumen hoch !!! Ich werde mir das Buch zum Film kaufen. 

Nachdem Kino waren J. und ich noch in Hamburg , Party machen bis nachts um 2:30 Uhr.
War ein toller Abend ! Danke J. :-*


Habt ihr den Film schon gesehen ? Was sagt ihr zu Dex (Colin Egglesfield )?
Ich werde mich nun aufs Ohr legen und wer  weiß wie lang schlafen. Habe auch leicht einem im Tee ( Sekt, Gin-Tonic).


Gute nacht, sagt euch

Kommentare:

  1. ohaaa der sieht ja wirklich zum anbeissen aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich mal da mal 'ne Bitte an Dich :)

    Ich finde Deinen Blog echt interessant und bin schon länger regelmäßiger Leser.. Meine Idee wäre es nun, ob ich vielleicht einen Gastpost bei Dir bekommen könnte?

    Du suchst Dir ein Thema aus, ich verfasse zu passender Zeit was darüber und Du veröffentlichst es auf deinem Blog.

    Würde mich freuen, wenn Dir meine Idee gefällt und Du Dich mal bei mir meldest :)

    Daniel

    AntwortenLöschen