Mittwoch, 22. Juni 2011

Lieblingssongs oder auch bekannt unter : Ohrwürmer :)

Guten Abend ihr Lieben,


ich bin gerade wieder fleißig am Outfits erstellen bei stylefruits, und es gibt nichts schöneres als nebenbei der Musik zu lauschen.
Ich habe z.Zt. 2 Lieblingslieder, zwei wirklich sehr, sehr schöne Songs, die auch einwenig zum nachdenken inspirieren,  diese möchte ich euch heute vorstellen..... Here they are :)

 





Andreas Bourani scheint ein echter Newcomer zusein. Ich mag seine Texte und seine Stimme. Aber auch Jupiter Jones ist grandios. Wißt ihr vielleicht ob dieses Jahr noch Konzerte der Bands ausstehen ? Würde mich ja echt interessieren.
Ich wünsche euch noch einen schönen mittwoch Abend.


Liebste Grüße,

4 Kommentare:

  1. Ersteres ist auch ein absoluter Ohrwurm bei mir momentan.

    AntwortenLöschen
  2. Naja beides nicht so mein Geschmack, aber ich find es immer interessant was andere Leute so mögen :) Ich liebe Musik auch seh!

    AntwortenLöschen
  3. Hey yvi
    Die leckeren teilchen wurden alle verteilt an familie und meinen freund :D der freut sich immer wenns was süßes gibt!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du liebe Gewinnerin ;-)

    Finde gerade deine E-Mailadresse niergends *g*
    Deswegen teile ich es dir hier mir.
    Du hast gewonnääääääääään :) Und zwar Set 2.
    Teil mir doch per E-Mail bitte deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
    tinkthinks@web.de

    <3
    Tink

    AntwortenLöschen