Freitag, 31. Dezember 2010

Schnell noch bei einem anderem Gewinnspiel teilnehmen...

und zwar würde ich gern das hier :







bei der lieben Kyra gewinnen !


Das Set besteht aus :


- ein Hello Kitty-Kosmetiktäschchen
- eine Granatapfel-Gesichtsmaske von H&M
- ein Lipgloss-Set von H&M mit drei vers. Miniglosses
- ein Alverde-Blush aus der Zauberwald-LE
- ein p2-Geleyeliner aus der Ready to wear-LE
- ein essence-Lipgloss aus der Show off!-LE


Kyra ? TOLLE SACHEN hast Du da ausgesucht !


Das Gewinnspiel startet heute und läuft bis 31.01.2011, 13 Uhr.

Viel Glück euch allen da draußen.

Bussi :-*

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank, ich finde es auch ganz toll, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin und selbstverstädnlich bleibe ich auch eine ganz treue Leserin.

    Genau, mein Freund und ich haben eine gemeinsame Wohnung. Haben nun aber schon sehr lange gespart, weil wir den Hauswunsch schon länger hegen. Trotzdem haben wir uns damals erst für eine Wohnung entschieden. Man muss ja erstmal sehen wie das Zusammenleben überhaupt klappt. Und es klappt :-).
    Und du hast recht, getrennte Wohnungen können auch Vorteile haben. Besonders, wenn man mal seine Ruhe haben möchte.

    Euer Silvesterabend hört sich auch super an. Weil er unserem ähnelt :) Bowle ist ne tolle Idee. Auf die Idee hätte ich mal eher gebracht werden müssen.
    Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß heute Abend und lasst es euch schmecken ;-)

    AntwortenLöschen