Donnerstag, 23. Dezember 2010

Der Countdown läuft....

nur noch wenige Stunden bis wir Heiligabend haben.

Wann geht bei Euch die Bescherung denn los & was gibt es zum Festmahl?
Also bei mir und meiner Family geht es um 19 Uhr los, wir essen aber vor der Bescherung.
Es gibt traditionär Kartoffelsalat mit Würstchen :)


So, jetzt bin ich aber müd vom Geschenke einpacken.

Gut´s nächtle





10 Kommentare:

  1. Haben auch gerade noch Geschenke eingepackt.
    Bei uns geht es morgen um 18 Uhr los. Es wird Gans geben soweit ich informiert bin :)
    Kartoffelsalat und Würstchen gab es bei uns aber auch schon öfter an Weihnachten.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker Gans, darf ich dazu komm ;) *scherz*
    FROHE WEIHNACHTEN

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gehts um5 Uhr los - da kommt die ganze Meute. Dann gibts nen Sekt und Geschenke. Und dann so um 19 h gibts Essen. :o)
    Wünsch Dir auch frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Kartoffesalat und Würstchen und alles war die Vorräte hergeben! Dir auch frohe Weihnachten!

    Lg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke, wünsche Dir auch ganz schöne und besinnliche Weihnachten! Das Bild mit dem Schneeherz sieht toll aus!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. wie lieb von dir!

    ich wünsche ir auc wunerschööööne weihnachten, tolle tage und viele tolle geschenke ^^

    wie feiert ihr denn dieses jahr?

    ganz liebe grüße!
    ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ganz fröhliche Weihnachten :D

    Ich hab noch keine Ahnung wann es bei uns genau Essen gibt, aber wie jedes Jahr wird es Fondue Chinoise geben und die Geschenke werden vor dem Essen ausgepackt ;)

    AntwortenLöschen
  8. hallo :)
    vielen lieben dank!
    ich wünsche dir auch eine gemütliche weihnachtszeit und einen guten start in's jahr 2011!
    lg, hanni ^^

    AntwortenLöschen
  9. hallo süße, wünsch dir auch frohe weihnachten und ein schönen tag heute =)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Hui, danke. :) Dir auch frohe Weihnachten! :)
    Bei uns gibts heute Abend Fisch! :)
    LG

    AntwortenLöschen