Donnerstag, 9. Dezember 2010

Auch ich versuch mein Glück

Bei kleenehimbeere könnt Ihr dieses wundervolle Set bis zum 19.12.2010 ( 23:59 Uhr ) gewinnen !
Macht doch BITTE mit, bislang haben leider noch nicht viele daran teilgenommen, was ich überhaupt nicht verstehe, denn der Preis ist doch wirklich total toll und großzügig.
Also, nutzt die Chance. Besucht die Kleenehimbeere.


Ich maschier nun ab ins Bett.

Drei Post für heute reichen, denke ich.



* Gute nacht und süße Träume wünscht

3 Kommentare:

  1. Hallöchen. :o)
    Freut mich, dass die Mandeln so gut angekommen sind. :o) Wir haben es jetzt auch mit Haselnüssen und Erdnüssen probiert (Haselnüsse waren nicht so doll, dafür die Erdnüsse). :o)
    Na klar, kannst Du über meinen Blog schreiben! :o) Kompliment geht übrigens zurück an Dich. Ich lese Deinen Blog auch super gern!
    Liebe Grüße
    S.

    AntwortenLöschen