Donnerstag, 14. Oktober 2010

Hinweis zu meinem Gewinnspiel

Ihr Lieben,


Ich möchte noch einmal auf mein Gewinnspiel hinweisen, das noch bis einschließlich 31. Oktober , 23:59 Uhr läuft :-)


Es können wirklich  nur die jenigen teilnehmen, die sich an die Gewinnspielregel halten !
Die Gewinnspielregel :

1. Leser sein
2. Wohnhaft in Deutschland
3. Wenn Du / Ihr einen Blog habt, berichtet über mein Gewinnspiel + stellt den Link dazu bitte unter den Gewinnspielpost als Kommi ein 
4. Wenn Du / Ihr keinen Blog habt, kein Problem, dann einfach Kommi + Angabe Eurer Email unter den Gewinnspiel Post !

FALSCH ist :  Einfach Leser zu sein und gut ist...leider haben bereits ein paar von Euch so verfahren, daher möchte ich Euch heute nochmal auf die o.g Gewinnspielregel hinweisen, und Euch auch die Chance einräumen, daran teilzunehmen... vielleicht kam es auf dem Gewinnspiel-Post unverständlich von mir rüber ?! Ich denke aber eigentlich nicht.


Hier einmal die Liste ( der Reihenfolge nach, wer bereits am Gewinnspiel erfolgreich teilnimmt ) :
1. I ♥ FaShMetik
2. Tapetenwechsel
3. TheBeautifulSideofLife
4. Miahira
5. Sala
6. Cupcake
7. fashionispassion
8. Tanitally
9. Melanie
10. AmyLee
11. Suicyde
12. Marie
13. Nina
14. Nintendo 64
15. Ju
16. Lady of Mystery
17. Nina ( von ninchen testet.blogspot.com )
18. Sternenmaedchen
19. aurelie lapin
20. Ninchen
21. Caro 
22.Petra

23.Martina
24. Irimi

25. Solitary
26. Nickylea
27. connychaos 
28. Rambazamba 
29.Mandylein 
30. Talasia 
31. A.Li 
32.Agata 25
33.Jule
34. frl. wunderbar
35. Jella

Ich wünsche allen die teilnehmen, ganz ganz ganz viel Glück.... ach ist das aufregend, ich fieber mit Euch echt mit.  Der glückliche Gewinner wird per Zufallsgenerator von AGITOS gezogen !!



Euch noch einen schönen Donnerstag Abend :-*




1 Kommentar:

  1. Hey,

    danke für's Verfolgen und die beiden Kommentare.

    Ich plane auf jeden Fall bald mal wieder ein Gewinnspiel. Aber ich weiß noch nicht genau wann und was es geben wird, mal schauen. (:

    Hoffe dir geht's schon wieder besser?! Mein Freund ist auch gerade am Kränkeln. Ist irgendwie so "die Zeit". :x

    Und ich kann dir echt nur empfehlen, die Popovers nachzumachen. Schmecken echt super. Erinnern mich vom Geschmack her total an "Eierkränze".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen