Freitag, 15. Oktober 2010

Freitags-Füller

 Guten morgen Ihr Lieben,

gerade frisch eingetroffen, der Freitags-Füller :) ! Meiner sieht dann so aus.

Ich wünsche Euch ein super-tolles Wochenende. Was habt Ihr schönes vor ?


Liebste Grüße






1.   Manche Leute gehn mir ganz schön auf den Keks .
2.   Ein Glücksjahr, ganz besonders für mich .
3.   Vorige Woche war irgendwie besser als diese Woche  .
4.   Am liebsten blogge ich wenn ich auch die Zeit dazu habe .
5.  Paß auf Dich auf, das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste was bloss nach dem Tod passiert ? Ein neues anderes Leben ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und auf meinen Freund , morgen habe ich vormittags kurzes Shopping mit meinem Freund  & frühstücken in der Stadt geplant und Sonntag möchte ich gern noch etwas Zeit mit backen verbringen, mal schauen was ich Euch dann im Anschluss präsentieren werde :) !

3 Kommentare:

  1. Hab Dich getagged wenn Du magst ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sache mit dem Tod beschäftigt mich auch ab und an mal. Manchmal total komisch, einfach so, völlig grundlos eigentlich. Naja. :x

    Bin gespannt, was du backen wirst! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Na nach dem Tod leb ich im Himmel, ganz klar ;)

    Oh, ich liebe gebackenes... hmmmm jamiiiii

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen