Montag, 10. Dezember 2012

Nikolaus-& Wichtelgeschenk

Gähhhhhhnnnn.... Guten abend ihr Lieben,

ein wunderschönes Wochenende geht mal wieder zuende. Gestern war die Goldene Hochzeit von Lars seiner Tante & Onkel und heute waren wir auf einem schönem Weihnachtsmarkt zwischen Neumünster und Plön, auf dem Gut Stockseedorf. Ich liebe ja die Weihnachtsmärkte die ländlich gelegen sind. Nächste Woche wollen wir auf´s Gut Basthorst.

Auf dem heutigen Weihnachtsmarkt habe ich mir ein paar schöne Dinge gekauft, ich muss sie allerdings noch fotografieren :).
Heute möchte ich euch aber noch mein Nikolausgeschenk und mein Wichtelgeschenk, was ich bekommen habe, zeigen.


Einen richtig schönen Terminplaner für 2013 im Eulen-Design und meinen lieblings kinder-Schokoladenweihnachtsmann habe ich von Lars bekommen :)


Dann möchte ich mich bei der lieben Melanie bedanken. Sie hat mir ein richtig tolles Adventswichtelpaket geschickt, mit lauter Dingen, die die Yvi mag :).






Mein Wichtelpaket beinhaltet:

  •  6 verschiedene Sorten Tee
  • eine Eulenkette
  • Zuckerdeko
  • 6 süße Ausstechförmchen ( der Apfel ist mein Favorite )
  • Dr. Oetker Lieblings Plätzchen
  • alverde Duschgel Grapefruit - Bambus
  • süße Deko

Vielen, vielen lieben Dank, Melanie, auch für deine lieben Zeilen. Du hast meinen Geschmack wirklich getroffen. Wünsche Dir & Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest - bleib gesund !!


Und euch allen da draußen wünsche ich nun eine angenehme nacht... meine endet bereits um 5:30 Uhr.
Und nicht vergessen, mein Adventskalender, Türchen Nr. 10 öffnet sich bald.... in genau 6 Stunden :-) !

Gut´s nächtle,





 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 









  








1 Kommentar:

  1. Der Terminplaner sieht ja toll aus! Ich werde dieses Jahr auch noch Wichteln und freue mich schon sehr darauf :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen