Montag, 16. Juli 2012

BdT

Guten Morgen ihr Süßkinder,

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Ich bin ganz aufgeregt, denn mein eingereichtes Foto bei der Diamant-Eiszauber-Meisterschaft ist nun online *freu*.


Mein Foto findet ihr, wenn ihr unter diesem Link schaut :

 http://wettbewerb.eiszauber-meisterschaft.de/index/rezepte/rezept/schokoladen-haselnuss-eis

Würde mich mega doll freuen, wenn ich eure Stimme bekomme. Bereits als Wochensiegerin würde ich einen tollen Preis von KitchenAid erhalten :).

Und das tolle für euch : Auch ihr könnt gewinnen, einen Abstimmungspreis, und zwar auch eine Küchenmaschine von KitchenAid :).

Also, worauf wartet ihr ?!


Ich drück euch ganz lieb,






















 



















 

















 

7 Kommentare:

  1. So. Jetzt drück ich uns beiden mal die Däumchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Yvonne, das find ich toll das Du mit machst ! Drück uns auch beide die Daumen !!

      Löschen
  2. drückerle zurück und jetzt geh ich für dich voten!

    AntwortenLöschen
  3. yvi kann es sein das der link nicht stimmt? habe nur ne leere seite gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link stimmt, hab´s eben nochmal ausprobiert ! :)

      Löschen
  4. jetzt gings ;-)
    aber das gewinnspiel funktionierte nicht...schade. egal, hauptsache du gewinnst♥

    AntwortenLöschen