Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller

Hallo Ihr Süßkinder,

ein großes SORRY an all meine treuen Leser... es ist ruhig um mich geworden, zu ruhig :( ! Aber heute bin ich einwenig motiviert, zumindest den Freitagsfüller zu posten. Zudem wurde ich auf der Arbeit heute mal gelobt, bzw. habe ein tolles Feedback erhalten, und das gibt mir Kraft! Es ist schon wichtig das man zwischendurch von seinen Mitmenschen einwenig Anerkennung bekommt, auch Kritikfähig zusein ist in der heutigen Zeit wichtig.
Mir ist es manchmal gar nicht so bewusst, was ich hauptberuflich alles leiste, anscheind so viel, das ich meinen Nebenberuf ja Ende Februar nach 4 Jahren beenden musste :(.
Das war auch nicht immer leicht, brachte mir aber mehr Geld und nun macht sich das schon bemerkbar.
Mal gucken, ich bin momentan zwar sehr antriebslos aber vielleicht habe ich noch die ein oder andere Idee meinem Leben einen RUCK zu geben und was NEUES auszuprobieren.

Hier nun für Euch der Freitagsfüller. Ich drück Euch und DANKE EUCH für Eure Treue.

Knutscha für Euch :-*



1. Die Ereignisse in Japan find ich erschütternd,schrecklich und traurig und gleichzeitig bin ich darüber verwundert,  welche Ruhe und Gelassenheit die Japaner zum Teil noch ausstrahlen .





2.Paddy´s Day ( St. Patrick ), dass war  gestern. Nur leider konnt ich diesen irischen National Feier Tag nicht feiern.



3. Energiesparen, dass sollte irgendwie jeder wo er nur kann. Ich verwende z.B. Energiesparlampen und bin auch ein Kerzenfreak .



4. Circle the Drain ( von Katy Perry ) ist mein aktueller Lieblingssong im Radio, bzw. auf meinem USB Stick :).



5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich vor, am Wochenende mit einem Frühlingsputz in meiner Wohnung zu beginnen.


6. Wenn ich liebe, dann mit Leib und Seele .



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit meiner Schwester und evtl. Schwimmbad , morgen habe ich wie oben bereits erwähnt "Frühlingsputzen" geplant und Sonntag möchte ich , nein ich werde um 08:00 Uhr Brötchen holen, mit meiner Familie lecker frühstücken und um 09:30 gemeinsam mit meinem Dad zur VHS fahren, da wir uns für einen netten Malkurs angemeldet haben,  like Bob Ross, falls Euch der was sagt : )!

1 Kommentar:

  1. Schön dass Du wieder da bist.
    Darf ich fragen was Du haupt- und nebenberuflich machst? LG!

    AntwortenLöschen