Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ich wurde gleich zweimal getagged :)

 Guten Abend Ihr Lieben,

Mein erster Tag, und diesen habe ich  gleich zweimal bekommen, einmal von The BeautifulSideof Life und von Tapetenwechsel. :)  Okay, dann mache ich den Spass mal mit.

Hier sind die Fragen :


Harry Potter oder Herr der Ringe?

Beide. Ich freue mich jedoch auf den nächsten Teil von Harry Potter, der ja nun bald in den Kinos kommt.






Wieviele Bücher liest du durchschnittlich pro Monat?


Ich habe sooo viele Bücher,  derzeit bin ich bei Biss zum Abendrot und Glückskekse.
Leider schiebe ich Bücher immer vor mir her, sodass ich sie nie am Stück in eins weg lese,
was blöd & schad ist, aber ich hab irgendwie immer die innere Unruhe im Körper wenn ich ein
Buch anfange, dann denke ich : Och Gott, da draußen passiert jetzt was wichtiges und ich verpasse
es.... und dann wird das Buch zur Seite gelegt und Monate lang nicht gelesen :( ! Ich möchte das gern ändern
und mir bald mehr Zeit zum Lesen nehmen, denn das ist wichtig & bildet ja schließlich auch !





Was wolltest du schon immer mal machen?


Gute Frage, nächste Frage ? Mir fällt so spontan darauf nicht´s ein, außer noch ganz ganz viel von der Welt sehen :)



Nach was bist du momentan süchtig?


Shoppingsüchtig sowieso, aber ich habe momentan wieder voll die Sucht auf Ketten.
Ich kann davon nie genug bekommen. Und nach LUSH Produkte bin ich süchtig. Besonders
die zu Weihnachten.


Glaubst du an Aliens? Warum/Warum nicht?

Mag sein, das es sie gibt, ich habe mir aber noch nie intensivere Gedanken darüber gemacht.




Welche Namen findest du besonders schön?
Findet Ihr vielleicht albern aber :

Das bleibt mein kleines Geheimnis, das habe ich meinem Schatz versprochen,
denn die Namen die ich / wir schön finden sollen unsere Kinder später tragen.
Ich sage nur soviel, es sind moderne Doppelnamen :)





In welchem Laden lässt du das meiste Geld?

Ich glaube derzeit ist es budni ?! *lol*


Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du zu allererst kaufen/tun?

Meiner Familie was geben, shoppen, Haus kaufen / bauen, meiner besten Freundin etwas geben,
für den Tierschutz spenden + den Rest GUT veranlagen, das es ein Leben lang reicht :) !

Ich gebe den Tag nun an drei andere liebe Bloggerinnen weiter und zwar an :

Crazy Confessions

life is awesome

Sternenfänger

1 Kommentar: