Montag, 1. November 2010

Und die Gewinner sind ...

Ihr Lieben! Erst einmal möchte ich euch herzlich für's mitmachen an meinem 1.ten Gewinnspiel danken! 57 Leserinnen habe ich, und über jede einzelne freue ich mich! :) ALSO VIELEN LIEBEN DANK an ALLE :)


Kommen wir nun zu den Gewinnern :)




SET 1 geht an :    Ju !!!


SET 2 an :   AmyLee !

SET 3 an : Connychaos !!!



Den Gewinnerinnen gratuliere ich hiermit herzlich :) ! Ihr bekommt eine Email von mir, in der Ihr mir bitte Eure Anschrift mitteilen mögt, damit ich Euch die Gewinne zukommen lassen kann.
Für alle die, die nicht gewonnen haben : Seit nicht allzu doll traurig. Das nächste Gewinnspiel kommt sicherlich bald, spätestens im Feb. 2011, dann wird mein Blog 1.Jahr alt :-) . Meine Gewinnspielauslosung erfolgte mit dem Zufallsgenerator von AGITOS.
Ich hoffe Ihr bleibt mir weiterhin so liebe & vorallem treue Leser.

Es drückt Euch


10 Kommentare:

  1. Cool, danke, liebe Glücksfee.

    Meine Mailaddy lautet: connychaos-testet(ÄT)web.de

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar hat mich sehr grefreut, und herzlich willkommen als Leser!

    Liebe Grüße aus der (fast)Nachbarschaft ;D
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch an die gewinnerinnen!!und viel spass beim backen

    AntwortenLöschen
  4. Falls du es nicht bei mir auf dem Blog lesen solltest! ;)

    Oh, du Arme! :/ Hört sich höchst kompliziert an! Ich hoffe nur, dass morgen alles gut geht. ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvi!

    Ich freue mich sehr, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachen möchtest. Nur leider reicht die Verlinkung allein in der Sidebar nicht aus.
    Um auch meinen Sponsoren für das Gewinnspiel gerecht zu werden, fehlen die Links dorthin.

    Schau dir doch einfach nochmal die Teilnahmebedingungen an, damit ich dich auch wirklich mit in die Lostrommel "werfen" kann! :-) Wär doch zu schade, wenn du deswegen nicht gewinnen würdest!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Paket is heute angekommen :D Danke~*

    AntwortenLöschen
  7. Mein Gewinn kam heute auch an, vielen Dank

    AntwortenLöschen