Samstag, 13. November 2010

Darf ich vorstellen ? Meine TURBO TOMATO

Hallo Ihr Süßkinder,

bald kommt sie, die wunderschöne Weihnachtszeit.
Ich habe auch schon 3 Keksbacktermine, ich werde Euch dementsprechend berichten :)

Heute war ich fleißig und habe mein geliebtes Auto entstaubt, gesaugt und gewaschen.
Ich fahre seit letztes Jahr Mai einen niegel nagel neuen Alfa Romeo MiTo Namens Turbo Tomato :)

Ich zeige Euch heute mal 2-3 Bilder von meinem  Schlitten :)

Am Montag muss Turbo Tomato in die Werkstatt.... alles aber gut, Inspektion ist fällig nach 30.000 Kilometern :)

Jepp, ich bin eine leidenschaftliche Autofahrerin, daher hat er schon so viel runter.


And now, hier ist er, mein ganzer Stolz ....


Es war einmal ein MiTo Namens Turbo Tomato :



Er bekam Farbe... Rot wie eine Tomate : ) und etwas Bums unter den Hintern ( 90 Ps ), dass verlieh ihm den Namen  TURBO TOMATO


A new King was born : Turbo Tomato :)






Brum brum... und Tschüß




Und was sagt Ihr zu Turbo Tomato ? Schick, gell ?
Was für einen Schlitten fahrt Ihr denn, wenn ich fragen darf ?
Es dürfen auch Holzschlitten genannt werden, die ja sehr bald wieder vermutlich zum Einsatz kommen dürften, obwohl ich will den Winter noch nicht vor meiner Haustür....
Der Sommer war viiiiel zu kurz :(

Ich wünsche Euch in diesem Sinne, einen warmen-kuscheligen Samstagabend :)

Es grüßt Euch ganz lieb


PS. Hier nochmal ein paar Fotos, damit ihr mir auch wirklich glaubt, dass es "mein" kleiner schicker Flitzer ist :









Kommentare:

  1. Das is net wirklich dein Auto oder? Q__________Q

    AntwortenLöschen
  2. Doch, is wirklich mein Auto.... das Kennzeichen habe ich extra unkenntlich gemacht, muss ja nicht jeder mein Kennzeichen wissen.
    Mit 2 Jobs + lange sparen kann man sich den MiTo kaufen. Den gibt es OHNE EXTRAS schon ab 9.900€ NEU !
    Meiner war aber bisschen teurer da ich schon EXTRAS haben wollte :)
    Und da mein altes Auto in die Abwrackprämie ging hat sich der Kauf doppelt gelohnt ! :)

    AntwortenLöschen