Samstag, 20. November 2010

Blogvorstellung

Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mal einen ganz ganz tollen Blog vorstellen, nämlich den von der lieben Zooey   :)

Ich verfolge Zooey als sie noch um die Mitte 30zig Leserinnen hatte, mittlerweile sind die Leser auf 72 gestiegen, und ich finde sie hat noch viel viel mehr verdient.

Wesentliche Momente ihres Blogs sind die "einmaligen" und vorallem" selbstgeschminkten "  Disney AMU´s , die sie mit viel Liebe bis ins kleinste Detail uns Leserinnen präsentiert :) Ich ziehe davor wirklich meinen Hut.

Diese Blogvorstellung ist auf meinem Wunsch entstanden, ich mache das schließlich das erste Mal, wenn ich der Meinung bin, jemand hat es verdient, und ich als bekennender Disney Freak muss Zooey´s Blog einfach vorstellen !!! Es wäre eine Schande wenn nicht !

Da ich hier "ohne " Zustimmung von Zooey keine Fotos von Ihr präsentieren möchte, will ich Euch trotzdem einen Vorgeschmack geben, welche Disney Figuren Zooey bereits in ihrem schönen Blog nachgeschminkt hat :)


Da wären :




Fabius der Fisch aus Arielle die Meerjungfrau


Tigger aus Winnie Pooh ( ich liebe ihn :), danke Zooey das Du ihn auf Dein Lid gebracht hast :) lol!)




Robin Hood





Malefincent aus Dornröschen


Und viele,viele mehr :)

Na hab ich Euch neugierig gemacht ? Dann schaut doch mal bei Zooey vorbei ( einfach auf ihren Namen klicken, diesen habe ich verlinkt ! ) und werdet Leser. Spass & Staunen ist auf diesem Blog garantiert.

Meine Nachricht @ Zooey : Mach genauso weiter !!!!! Ich liebe DEINEN BLOG !!!! Alles Gute für Dich






Kommentare:

  1. Grosses Danke :) Ich find es super das ich Menschen wie dich mit einfach AMU's so beeindrucken kann. Das freut mich immer sehr :) Ich weiss nicht was ich sonst noch sagen soll, bin gerade sehr gerührt von deinem netten Blogpost :D

    AntwortenLöschen
  2. @ Zooey : einfache AMU´s, sorry aber das ist alles andere als EINFACH, das ist KUNSTWERK, das ist KÖNNEN !!!
    Daumen hoch :) Ich hoffe das Du noch viele Leserinnen dazu gewinnst, die genauso denken wie ich !!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich gar nicht oft genug bedanken :)
    Und ich hoffe du meintest Schweiz und nicht Österreich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh die Disney inspirierten AMUs sind der Hammer.
    Danke für den Tip. Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. @ Tink thinks : Schön das Dir ihr Blog gefällt. Ich sag´s ja : VOLL SEHENSWERT

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar. Hehe ich wähle Klamotten aus, die gut kaschieren. Das ist das große Geheimnis :-D

    Und die Adventszeit mag ich auch total gerne. Die ganzen Vorbereitungen die damit Verbunden sind, Geschenke kaufen und die ganzen leckereien.

    Freue mich sehr, dass du meinen Blog verfolgst.
    Deiner Leserschaft gehöre ich ja eh schone eine Weile an :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  7. hi yvi, um deine frage zu beantworten
    ja ich schreib die an und die kommen aus österreich und haben nen online shop, denn so hab ich die auch noch ne im laden gesehen
    die keske sind toll und haben heut auch scho tee getrunken
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Uiii was ist das nett! Das ist ja noch schöner als einen Award verliehen zu bekommen, wenn jemand seinen Lieblingsblock so uneigennützig "bewirbt"! Toll!!
    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. 1000 Dank!Ich schaue dir jetzt auch ganz genau auf die Finger..äh Blog!
    Grüssele

    AntwortenLöschen