Montag, 15. November 2010

Umfrage... wie findet Ihr diesen Duft ?

Hi again,

mensch Mädels, als ich heut so schön am shoppen war, musste ich auch mal kurz zu Douglas rein. Dort hatte ich mir ja drei Gesichtsmasken von VENUS gekauft.

Und : Ich habe mich in einen Duft verliebt, den ich sooo gern zu Weihnachten hät, nämlich den von D&G the one


Glamourös in Gold - So opulent, aufregend und unvergesslich wie ein rauschendes Fest ist der extravagante Duft von Dolce & Gabbana. Ganz gekleidet in glamouröses Gold inszeniert The One seine orientalisch-florale Komposition aus Madonna Lilie, Pflaume und Vanille. Die moderne Interpretation von Luxus, abgerundet durch einen Hauch Provokation!
Duftnote: orientalisch
Kennt Ihr diesen Duft schon ? Er ist einfach *HAMMER*

Leider bekommt man bei Douglas keine Duftproben, also die zum abfüllen auf Anfrage mit, angeblich dürfen sie das nicht mehr, da die Gefahr von Allergien etc. zu hoch sei ?!

Hab mich nun von oben bis unten damit eingedieselt in der Hoffung, wenn mein Freund nach haus kommt, das er es riechen mag :)


Ich drück Euch



Kommentare:

  1. Wie ist der denn preislich?

    Ich mag ja eher günstige Düfte...auch wenn ich wünschte mein S. Oliver würde ENDLICH leer werden D:

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich nooch gar nicht. Werde morgen mal ins Karstadt und da schnuppern.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe the one, habe ihn auch zuhause <3 :D

    jaa das dauerd immer lang bei stylight bis die das losschicken .. aber besser spät als nie ;)

    die tasche gabs diesen sommer, da war das genau das gleiche also auch mit hotpicks angeben und so .. war ne baumwolltasche (also so wie diese einkaufsbeutel ;) ) mit nem coco chanel zitat drauf :) <3

    xoxo isyy <3

    ps. : cooler blog, werde dich verfolgen! ;)

    kussii

    AntwortenLöschen