Dienstag, 30. November 2010

Adventskalender... Morgen öffnen wir das 1. Türchen :)

Nabend Ihr Lieben,


morgen ist es soweit, dass erste Türchen dürfen wir alle öffnen.
Ich habe den Adventskalender für meinen Liebsten heute fertig gestellt bzw. erst angefangen.
Eigentlich wollte ich kreativ sein, und etwas schönes basteln, aber aus Zeitmangel habe ich mir etwas einfaches überlegt.
Ich habe einfach einen Buntenteller von Coca Cola genommen, und habe 24 Rubbellose von Lotto gekauft und ein bisschen Naschi Naschi, das ganze nett verpackt und fertig.

Also nix dolles, aber besser als einen einfach gekauften Schokikalender.
So sieht er dann aus, mein Adventskalender für meinen Liebsten :









Und mein Liebster hat mir gleich zwei Adventskalender geschenkt bzw. durfte ich mir diese aussuchen.
1x einen von Kinder und einen von Ihr Platz, ein sogenannter Überraschungskalender für Erwachsene. Bin also gespannt was sich dort hinter verbirgt.

Hier sind sie :





Und habt Ihr auch einen Adventskalender ? Wenn ja welchen ?

Leider bahnt sich bei mir eine Erkältung an :( ...jetzt, in der schönen Adventszeit. Hauptsache ich bin den Sch... bis Weihnachten los !


Gute Nacht -.- *


Kommentare:

  1. *lol* Weihnachtskalender für Erwachsene??? Bin gespannt, was da drin ist. :o)

    AntwortenLöschen
  2. @ The BeautifulSideofLife : heut war eine Olivenseife für trockene Haut drin, recht praktisch bei dem Wetter :)

    AntwortenLöschen