Sonntag, 28. November 2010

1.Advent

Guten Morgen Ihr Lieben,







ich wünsche Euch allen da draußen, erst recht meinen lieben & treuen Lesern einen schönen 1. Advent.
!
Diese Woche bin ich leider nicht zum posten gekommen, ich hatte sehr viel Stress @ work und war abends einfach nur groggi und fiel müd ins Bett.


Diese Woche wird auch nicht viel besser, aber : 3x diese Woche backe ich Kekse, und ich werde Euch meine Werke inkl. Rezepte hier dann auch posten, versprochen :) ! Los geht es morgen mit meiner Freundin Sarah. Wir wollen Vanille Kipferln backen, das Rezept und die Bilder sind bereits hier gepostet wurden, schaut mal unter Backwaren, bzw. klickt hier unter Vanille Kipferln, dort könnt Ihr es nachbacken.

Wünsche Euch viel Freude dabei.
Vielleicht back ich heute schon welche.
Aber erstmal muss ich meine Wohnung klar schiff machen und dekorieren, ich bin dies Jahr ECHT spät dran.


In diesem Sinne :

Euch einen schönen Adventssonntag.


Es drückt Euch wie immer


Kommentare:

  1. Wünche dir auch einen schönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. danke :) ich wünsche dir auch einen schönen ersten advent :> ich werde nächstes wochenende backen *-* bei uns liegt leider schon kein schnee mehr.. aber der kommt sicher bald wieder (:

    AntwortenLöschen
  3. ...auch Dir einen schönen 1.Adventssonntag

    Durch Deine lieben Grüße bin ich auf disem schönen Blog gelandet. Ich schaue jetzt öfter vorbei.

    Heike Hamsterbacken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Adventsgrüsse auch von mir...und mach laaangsaaam, wird alles noch fertig!
    Grüssele

    AntwortenLöschen