Samstag, 5. Januar 2013

Welcome 2013 & Give Away Auslosung

Juhu ihr Lieben,

alle man hinsetzen und anschnallen bitte... die Reise ins Jahr 2013 hat begonnen, bzw. sind wir heute schon am 5.Tag angekommen.
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Jahreswechsel. Unser war sehr schön aber auch für mich sehr anstrengend, da mein Schatz ja am Neujahrstag Geburtstag hatte und ich viel vorbereiten musste ( Kuchen, Torten, Geburtstagstisch). Ich bin ehrlich gesagt froh, dass nun die Feiertage vorbei sind und ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, obwohl die nächsten Termine ( überwiegend die Freiwillige Feuerwehr ) rufen.
Ich möchte mich auch noch bei euch für die Kommentare zum letzten Post, Jahresrückblick ganz lieb bedanken, schön dass er euch gefallen hat.
Ein paar meiner "guten" Vorsätze in diesem Jahr haben bereits begonnen. Am Mittwoch habe ich mich in unserem Sportstudio Sport & Spaß angemeldet, für nur 8,85im Monat bin ich nun Mitglied.Habe bereits zwei Kurse besucht und morgen geht es dann mit meiner Schwester zum ZUMBA :).
3x die Woche werden wir jetzt trainieren. In der Woche möchte ich auf meine Ernährung achten, weniger Süßkram und viel trinken. Am Wochenende darf dann mal gesündigt werden, sowie morgen, da sind wir zum Kaffee bei meiner Schwester eingeladen.
Habe heute schon gebacken, einen Vanille-Käsekuchen, Rezeptpost folgt natürlich.
Gestern abend haben Lars und ich uns auch sportlich betätigt :). Ich hatte ihm in seinen Adventskalender einen Gutschein für einmal Eislaufen geschenkt, das mag er nämlich recht gern. Das Blöde, ich kann es leider gar nicht so recht, habe zuletzt die Kufen vor über 15 Jahren unter meinen Füßen gehabt, und ich habe mich auch prompt gestern bei der Eisdisco auf die Nase gelegt :). Aber alles halb so wild, was tue ich nicht alles für meinen großen Eisprinzen?
Es waren wirklich 2 schöne Stunden, die wir in der Eishalle verpracht hatten, und die Menschen dort haben alle Rücksicht aufeinander genommen.
Ich habe auch ein kleines Video für euch gedreht und ein Beweisfoto, das ich mich
auf´s Eis getraut habe :).





Ja, und nun komme ich zur Give-Away Auslosung meines Adventskalendertürchens Nr. 10. Es haben insgesamt 43 Leserin mitgemacht. Vielen lieben Dank :).

Ausgelost habe ich mit der Fruit Machine.
Und gewonnen hat:





GLÜCKWUNSCH, LIEBE CAREN !!! DU BEKOMMST GLEICH EINE EMAIL VON MIR :)

Für alle die nicht gewonnen haben : Seit nicht traurig, mein 3.Bloggeburtstag kommt bald, und dann gibt es auch wieder etwas zu gewinnen :).

Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße,








Kommentare:

  1. haha hauptsache ich antworte dir als kommentar und schreibe, dass ich mich schon auf deinen ersten post dieses jahr freue und schwubbs ist er da hehe :) ach was ich noch ergessen habe im kommentar eben, hatte dich ja noch gefragt wie du das mit deinen vorsätzen machst.. hast du die immer in sichtweite oder wie machst du das?


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa, es war jetzt schon da. hatte das datum auch gesehen und mich gewundert hihi. dankeschön für deine besserungswünsche :) zu den vorsätzen, also ich hab mir überlegt, dass ich mir das aufschreibe aufm zettel und mir irgendwo hinklebe, wo ich es öfter mal sehe damit ich es nicht vergesse ^^ und zu deinem kalender, ist es zufällig von mein-taschenkalender?! dazu kommt morgen ein post von mir online hihi


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, ich wünsche Dir auch ein ganz wunderbares Jahr 2013!
    Ich bin auch ziemlich froh, dass die Feiertage vorbei sind. Irgendwie bin ich die letzten Tage total mit der Zeit durcheinander gekommen. Freue mich schon wieder auf einen geregelten Wochenablauf :D

    Eislaufen ist auch bei mir etwas länger her... 3 Jahre oder so :)

    AntwortenLöschen
  4. Schlittschuh laufen bringt auch wirklich Spaß. Deine gute Laune ist nicht zu übersehen. Toll siehst Du aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr meine liebe Yvi!!
    Ohhh wie cool, du warst Eislaufen! In welcher Halle denn? Ist das Farmsen? :)
    Bei mir geht es am Mittwoch auch wieder aufs Eis!

    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  6. Wie du immer strahlst. Ich freu mich immer über Bilder von dir. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvi...
    Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr.

    Stehen dir aber gut die Schlittschuhe... :)

    Das Videos hab ich mit meiner Canon aufgenommen und
    dann mit dem Windows Movie Maker zusammengeschnitten :)
    Die Musik ist übrigens von den Eagles und von Rancid ;)...
    macht ja nichts... ich fand es auch sehr passend.

    Nein ich hab keine E-Mail von dir bekommen. Allerdings
    hab ich deine E-Mail Adresse an Lea von persönlicherKalender.de
    weitergegeben und sie müsste sich eigentlich mit die in Verbindung
    setzten und dir einen Gutschein per Mail zuschicken. Kam noch nichts bei dir an?

    Ich hab im Moment sowieso das Gefühl mein E-Mail Postfach verschluckt die Hälfte :(...

    Lg
    Steffy

    AntwortenLöschen
  8. Ah was für ein Zufall, wir waren gestern auch Eislaufen mit der ein paar Freunden und einer kleinen Maus, ich habs schon ewig nicht mehr gemacht und der Anfang war auch echt schwer.

    Ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr und JA wir sind gut reingekommen. Wir hatten den Wauwau meiner Mama hier, da diese auswärts feiern war und er immer so doll Angst hat bei der ganzen Knallerei, das war echt süß, er hat sich dann schnell unter die Decke gelegt und kam da auch erstmal nicht raus.

    Die "Mottoparty" war eher ein Reinfall ;D Also ansich natürlich gut, aber mein Freund, sein Opa, seine Cousin und seine Tante hatten alle Perücken auf und der kleine Neffe meines Freundes (fast 2) hatte super Angst davor, also mussten diese ihre Perücken abnehmen :/

    Ich habe sogar was ganz brauchbares gewonnen, nämlich ein Set von Tupperdosen, wir brauchten eh mal neue und mein Freund hat den heiligen BimBam gewonnen, gib es einfach mal bei Amazon.de ein ;) ;) ;) der steht nun bei uns im Bad, hihihi!

    Die Frau meines Papas hat uns ihren damals gegeben, weil man Papa und sie in eine relativ kleine Wohnung gezogen sind und wir mit Mama im Haus gewohnt haben, somit stand er dann bei mir im Kinderzimmer und er war auch allein und wurde stolze 22 Jahre! Unsere Kleinen sind gerade mal 10 Monate und 1 Jahr, die haben noch etwas vor sich ;D Nachdem ich sehe, wie superduper süß sie miteinander kuscheln, würde ich keinem mehr zur Einzelhaltung raten, aber damals wussten wir es eben auch nicht besser.

    Puh, nun ist meine Antwort abe rganz schön lang geworden :)))

    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir :)

    Liebe Grüße,
    Marina (die übrigens auch froh ist, dich und deinen Blog gefunden zu haben :))

    AntwortenLöschen
  9. Juhu, ich freue mich sehr gewonnen zu haben!! :) Ich schau direkt mal ob deine Mail angekommen ist.
    Wo ich gerade die Fotos sehe fällt mir ein, dass ich unbedingt auch noch eislaufen gehen muss diesen Winter. ;) Schön dass du dich aufs Eis getraut hast, Eisdisco ist immer lustig. :P

    Liebe Grüße,
    Caren

    AntwortenLöschen
  10. Juhu, ich freue mich sehr darüber gewonnen zu haben!! :) Ich schau direkt mal nach ob deine Mail angekommen ist.
    Wo ich gerade die Fotos sehe, diesen Winter muss ich auch unbedingt noch eislaufen gehen! Schön dass du dich aufs Eis getraut hast, und Eisdisco ist auch immer wieder spaßig. :)

    Liebe Grüße,
    Caren

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Yvi,

    ach schade es hat schon wieder nicht geklappt.
    Aber es freut mich immer wieder zu lesen, wie glücklich Du bist.
    Ich hoffe sehr, dass wir uns in diesem Jahr mal kennen lernen. Vll klappt es ja auch mit dem Wichteltreffen ;) Ich sage auf jeden Fall Bescheid, sollte ich in Deiner Gegend sein. Dann genieße weiterhin das neue Jahr auf Wolke7 :) Ganz liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen