Sonntag, 12. Januar 2014

Our Living Room

Servus ihr Lieben,

meine Erkältung ist ziemlich hartnäckig und will einfach nicht von dannen ziehen.
So verbringe ich die Tage mit viel Schlaf, Tee, warmer Decke zuhause.

Gestern habe ich mir einen gemütlichen DVD-Nachmittag gemacht. Während das Männchen unten in seinem Hobbykeller am werkeln war, habe ich meine lieblings DVD wieder heraus gekrammt " FREMD FISCHEN ".

Ich habe ihn mir gleich zweimal angesehen, einmal auf deutsch, und einmal die Originalversion englisch.

Dieser Film ist einfach göttlich.

Schön eingekuschelt im Wohnzimmer lag ich da.

Da fiel mir dann so ein, dass ihr noch kein Einblick in unser Wohnzimmer bekommen habt. Bislang habe ich euch nur unser Bad in diesem Post  vorgestellt.

Im April 2013 bin ich ja zu Lars gezogen. Es ist also schon fast ein Jahr her. 
Drum möchte ich euch heute nun einen kleinen Einblick in unser Wohnzimmer geben.

Das Wohnzimmer ist 15qm klein-groß. Ein paar Veränderungen möchten wir noch gern vornehmen, wie zum Beispiel ein neues Sofa, Fernseher und Wohnzimmerschrank. 
Gerade "dieser" Wohnzimmerschrank wirkt sehr kühl und männlich. Er ist grau-metallic und viel aus Glas, sprich man kann quasi in ihn hindurch schauen.

Dieser Schrank ist vom Männchen und typisch "männlich". Ich finde ihn überhaupt nicht schön und Lars hat sich auch schon breitschlagen lassen, dass bei Zeiten ein anderer Schrank ins Wohnzimmer kommt.

Generell haben wir noch viele Baustellen im Haus. Den Dachboden wollen wir noch fertig ausbauen, Flur neu gestalten, den Garten neu umgestalten.

Kommt Zeit, kommt Rat.
Um aber nochmal auf den Wohnzimmerschrank zurück zu kommen, ich habe ihn nicht fotografiert, auch wenn er derzeit dort noch steht. Ich finde ihn einfach nicht schön und so ungemütlich.

Also habe ich nur den schönen Teil des Wohnzimmers fotografiert und hoffe dass euch dieser Einblick genügt.




Der Ikea Sessel inkl. Hocker stammt noch aus meiner alten Wohnung, genauso wie der Wohnzimmertisch und die Holzgiraffe, hinten rechts im Bilde.


 Mein "kleiner Stolz". Richtig gelesen, dieser T1 Vw-Bus ist meiner. Mein Traum ist es, später selbst mal stolze Besitzerin eines T1 sers zusein. Jaaaa, ich hab soviele Wünsche und Träume.
Aber bis es soweit ist, schau ich ihn mir täglich im Wohnzimmer auf dem Lautsprecher über unserem Fernseher an.



Ich finde Träume und Wünsche gehören wie die Luft zum Atmen dazu. Sie machen das Leben aufregender und bunter.
Und wer weiß, vielleicht werden sie eines tages doch noch wahr ?!


Habt noch einen schönen, erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße,














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen