Montag, 13. Januar 2014

After Eight Torte -> ohne Backen

Servus miteinander,

ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Heute möchte ich euch meine After Eight Torte vorstellen, die Lars zu seinem Geburtstagskaffeetisch von mir bekommen hat.

Das Rezept fand ich auf chefkoch, klickt einmal hier .


Die Torte kam bei allen Gästen super an. Sie schmeckt schön minzig und gelingt super schnell.



Natürlich ist sie eine echte Kalorienbombe, weil 1 Liter Sahne in und auf ihr steckt !!!
Also, für echte Sahnepfefferminzfreaks ist diese Torte hier echt was.

Wie sieht es bei euch auch ? Habt ihr auch schonmal eine Torte oder einen Kuchen "ohne zu backen" hergestellt? Wenn ja, welche(n) und wie war euer Ergebnis ?


Liebe Grüße,
 











Kommentare:

  1. das ist doch was für mich :)

    einen schönen wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    witzig so eine Torte ohne backen :) wie es scheint braucht man auch nicht wirklich viele Zutaten ;)
    Die Torte sieht auf jeden Fall gut aus, aber sooo viel Sahne :D :D
    liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  3. guck mal das war mein alter Blog:
    http://colorofmypictures.blogspot.de/

    du hattest ab und zu mal geschrieben =) vielleicht kannst du dich an einzelne Beiträge noch erinnern. einfach mal die alten Beiträge nach schauen ;)

    lg steffi
    Little Things

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ivi,
    hier bin ich nun...
    Ich liebe solche Torten, die nicht backen müssen....das geht so schön schnell...
    Und lecker sieht sie aus. Na gut, die Sahne, aber zum Glück sieht man die Kalorien ja nicht.
    Habe mich gerade angemeldet und freue mich auf neue Posts,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin gerade hier gelandet und mir gefällt deine Seite richtig gut !
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen