Montag, 20. Januar 2014

essence multi dimension XXXL shine

Guten Morgen zusammen,


ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich habe den gestrigen Sonntag mehr oder weniger vorm PC, auf dem Sofa und im Bad verbracht.
Ich habe mir seit langem mal wieder die Nägel lackiert.
Seit gut einem Monat habe ich wieder meine Naturnägel, ich war ja regelmäßig im Kosmetikstudio um sie mir aufhübschen zu lassen.
Das habe ich über 6 Jahre gemacht. Meine Naturnägel sind ( und das waren sie vorher schon ) sehr klein und brüchig, daher bin ich regelmäßig zur Kosmetikerin gegangen. Außerdem habe ich vor 6 Jahren noch ( jetzt wird es gruselig ) an meinen Nägeln gekaut. 
Ich schäme mich heute dafür, aber ich bin jetzt endlich, durch diese 6 Jahre Therapie geheilt !

Meine Nägel müssen kurz sein, da ich auch kleine Pfoten habe. Lange Nägel passen also gar nicht zu mir.
So krammte ich also gestern in meinem Kosmetiktäschchen rum, und fand noch diesen, schönen, knalligen Lack von essence.


Es handelt sich um die Farbe JUST SHOUT No.67. Ich weiß gar nicht, seit wann ich diesen Lack in meiner Sammlung besitze, von daher bin ich gerade überfragt ob er so noch im Handel zu kaufen ist.

Auf meinen kleinen Nägeln sieht er dann so aus :



Was stellt ihr regelmäßig mit euren Nägeln an? Geht ihr ins Nagelstudio oder lackiert ihr selbst, oder mögt ihr es lieber schlicht und einfach ?

Ich find die Farbe aufjedenfall HOT :-).

Habt einen guten Wochenstart,

 











Kommentare: