Donnerstag, 5. Mai 2011

Little Fables

Und da ich jetzt so in kreativer Stimmung bin, möchte ich euch noch ein kleines Video vorstellen, betrachtet es als Gute Nacht Geschichte :o)



Ich fand sie eben auf YouTube.

Verabschiede mich von euch für heute und sage :



GUT´S NÄCHTLE :o)




6 Kommentare:

  1. Nein, die 120er ist noch zu haben. Magste ne eMail schicken, wenn du sie kaufen möchtest?? beautybutterflies@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Foto ist hübsch!! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvi
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Würde mich sehr freuen für Dich ein Brautschmuckset zu gegebener Zeit kreieren zu können. Und wer weiss, vielleicht kommt es schneller als man denkt... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. oh das freut mich!! :)♥

    AntwortenLöschen
  5. wie zauberhaft *.*

    liebe Grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen