Mittwoch, 11. August 2010

Altes Bad / Neues Bad

Hey Leuts,



letzte Woche, als ich eine schöne lauwarme Dusche nahm, überkam es mich, das ich eigentlich mein Bad neu streichen könnte.
Am Wochenende war es dann soweit, Farbe, Pinsel und Schablone wurde im OBI gekauft, und ab ging es.

Damit Ihr mein Werk mal bestaunen könnt, hier die Vorher / Nacher Show :)



Alte Badwand :













Neue Badwand :



Und ? Was sagt Ihr dazu ? Gefallen Euch die Farben ? Ich mag ja gerne "erdfarben", bin ja eh so der kleine Herbst-Typ :)

Liebste Grüße

5 Kommentare:

  1. Ich sage nur eins,zu uns kommen und genauso
    machen!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß Irma

    AntwortenLöschen
  2. danke (: ich verfolge dich auch mal :>
    du wirst bei mir gar nich angezeigt Oo

    <3

    AntwortenLöschen
  3. ja ich dachte auch ich schau mal wer sich alles anmeldet und dann schau ch mal wie ich das aufführe..wahrscheinlich werde ich immer 2-3 ausführlich vorstellen die mir besonders gefallen und den rest dann aber auch themen-sortiert verlinken…so dass auch jeder erwähnt wurde ;D

    AntwortenLöschen
  4. klar waren wir shoppen, hab aber nicht wirklich viel gekauft ;D morgen oder übermorgen kommen dann auch fotos ;p aber war schön (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass es super geworden ist :)!

    AntwortenLöschen