Sonntag, 30. Juni 2013

Augen auf beim Dekokauf

Hallo ihr Lieben,


Bei der Post Überschrift habe ich mir was gedacht... es ist eine Ermahnung an mich selbst ;-):

Ich gehe seit nun ca. 7 Jahren ins Nagelstudio und lasse mir dort, im Abstand zwischen 4-5 Wochen meine Nägel machen.
An dieser Stelle muss ich jedoch lügen, aber ungefair seit 5 Jahren ( nachdem ich zwei , drei Studios wechseln musste ) gehe ich in ein und das selbe Nagelstudio nach Harsefeld. Nun fragt ihr euch, wo bitteschön liegt Harsefeld.
Das kleine, schöne Fleckchen befindet sich im Landkreis Stade, Niedersachsen, mit geschätzten über 12.000 Einwohnern.

Nun fahre ich seit 5 Jahren alle 4-5 Wochen durch Harsefeld, und bemerke einen Laden erst jetzt !

Direkt am Kreisel, Friedrich-Huth-Straße 2, 21698 Harsefeld befindet sich nämlich ein ganz süßer Laden Namens Höft  Wohnen & Schenken. Ich kam mit der Ladeninhaberin, die den selbigen Namen , außer dem Zusatz Schenken & Wohnen trägt, in ein nettes Gespräch.
Das Dekolädchen, wie ich es mal liebevoll nenne, gibt es, laut Frau Höft auch bereits seit 5 Jahren. Selbst auf Facebook könnt ihr "Höft Schenken & Wohnen" besuchen und nen Daumen für GEFÄLLT MIR vergeben. Das habe ich nach meinem Einkauf letzte Woche natürlich sofort getan.
Heute möchte ich euch gern die schönen Dinge zeigen, die in meinem Einkaufskörbchen gelandet sind.







Der T1 Bus ist mein Traum.... bislang reicht es nur für diese Ausstechform ;-)



Leider habe ich von dem Laden selbst vor Ort keine Fotos gemacht. Aber wie ich oben bereits erwähnte, könnt ihr auf Facebook schauen, dort gibt es auch Bilder vom Laden und von der Inhaberin, Frau Höft.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Frau Höft für das nette, offene Gespräch bedanken, was wir an diesem Tag geführt haben.
Ich werde sicherlich bald erneut einen Besuch bei "Höft Wohnen & Schenken" machen,( spätestens wenn ich meinen nächsten Termin im Nagelstudio habe ).
Jedem, der sich mal in Harsefeld aufhält, sei es Urlaub, Durchreise etc.,  kann ich empfehlen, dort vorbei zu schauen.Ein Stopp lohnt sich, aufjedenfall :-).



Liebe Grüße,






Kommentare:

  1. :) ich liebe solche läden :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch, und ich finde, solche Läden müssen unterstützt werden, sonst gehen sie unter !!
      LG

      Löschen
  2. Hallo Yvi, das ist ja seltsam, ich hab meinen Postausgang überprüft und die EMail ist auf jedenfall gesendet worden und nicht zurückgekommen. Bitte schau doch mal in deinen Spam Ordner. Ich hab die Email nochmals an dich weitergeleitet. Falls du trotzalledem keine Email bekommen hast, möchte ich dich bitten mir schnellstmöglichst deine Adresse per mail an cookiesandcrystal@gmail.com zu schicken da die Macarons bald verzehrt werden müssen :)

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Tini

      hab sie bekommen, Deine Mail :) *freu*
      Hab Dir auch bereits geantwortet!
      LG
      Yvi

      Löschen