Samstag, 2. März 2013

Bloggeburtstag-> Auslosung

Guten morgen ihr Lieben,

das Wochenende soll ja wettertechnisch wirklich schön werden... und wenn ich so raus schau sehe ich strahlend blauen Himmel, zumindest hier bei mir, 20 Kilometer südlich von Hamburg.
Den heutigen Morgen wollte ich mit der Gewinnspielauslosung meines 3. Bloggeburtstags beginnen, damit ich 3 von euch den wunderschönen Morgen ebenfalls versüßen kann.
Ich danke an dieser Stelle allen, die mitgemacht haben. Schade nur, das es nicht soviele waren, bei den tollen Preisen die ich habe .... !

Nun will ich aber direkt zur Auslosung kommen. Ich habe wieder über die Fruitmachine ausgelost.
Die Gewinnerinnen bekommen von mir alle heute noch eine Email.


Den kukuwaja Gutschein i.H.v. 20€ hat gewonnen:





Mizzie´s Masking Tapes ( Set bestehend aus 3 Masking Tapes ) hat gewonnen:



Und Set Nr.3 was von mir selbst zusammengestellt und gekauft wurde hat gewonnen:




Ich gratuliere euch dreien und freue mich !!!! :)


Ich befinde mich immernoch im Umzugsstress, daher ist es derzeit sehr ruhig auf meinem Blog. Ich komme aber bald mit zwei tollen Oster-DIY´s :). Freut euch !!


Bis bald,






                                            
 
   







4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Ich freue mich, dass hier heute auch die Sonne scheint. Das ist ein toller Start in den Tag. :) Ich bin auch schon ganz gespannt auf deine Oster DIYs!

    Hab ein wundervolles Wochenende! Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe.
      Hätte Dir auch gern einen Preis gegönnt, aber leider ist die Maschine nicht bei Dir stehen geblieben :(.

      Hab Du auch ein schönes Wochenende.
      LG

      Löschen
    2. Hi Yvi!
      Vielen Dank für deine lieben Kommentare! Und mache dir keine Sorgen: ich hatte trotzdem einen schönen sonnigen Samstag. Ich gönne es den anderen Glückskindern von Herzen! Vor allem bin ich ja erst gaaanz neu hier und einfach froh, deinen schönen Blog gefunden zu haben :)

      Das kleine Eulentäschen kam übrigens super gut an! Nicht nur bei meiner Freundin, sondern auch bei ihren Kindern im Kindergarten - sie ist Erzieherin und nun hat sie eine Menge kleiner neidischen Zwerge um sich herum. Hihi ;)

      Allerliebste Grüße von mir.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen.
    Schade, dass es für mich nicht geklappt hat. Aber ist nicht schlimm. Dafür schien bei uns auch die Sonne :)
    Viel Erfolg weiterhin beim Umziehen :)
    Drück Dich!!

    AntwortenLöschen