Freitag, 29. März 2013

Ostergrüße an meine Leser

Hallöchen ihr Lieben,

mein letzter Post ist so ewig lang her :( ! Verzeiht. Aber dieser Monat war einfach so stressig. Ich hatte mega viel zutun auf der Arbeit, bedingt durch Krankheitsausfälle & Urlaub von Kollegen. Hinzu kam dann mein Umzug. Lars und ich haben alles allein gemeistert, das wollte ich auch so, auch wenn ich die Hilfe von Freunden zu schätzen weiß. Nun ist meine alte Wohnung leer,  um einen Nachmieter musst ich mich auch nicht kümmern, hat alles mein Vermieter gemacht :). Das meißte ist geschafft, außer das wir jetzt in unserem Keller noch ganz viele Umzugskartons haben, die darauf warten, ausgepackt zu werden ! Und ich habe sooo viele Sachen abzugeben. Ich halt Ausschau nach einem schönem Flohmarkt. Zur Not verkaufe ich sie auch bei ebay oder hier auf meinem Blog, wenn Interesse bestehen sollte?
Ich habe auch viel ausgemistet, Elektroschrott und 3 Säcke voll Altkleider und viele Zeitschriften gingen in den Müll.

Leider kann ich euch nicht sagen, wie es den nächsten Monat mit bloggen aussieht. Ich hätte schon ein paar Themen. Aber abends habe ich ehrlich gesagt nach einem anstrengendem Arbeitstag nicht mehr die Kraft dazu zu bloggen.

Ich hätte allerdings noch ein  aktuelles Kuchenrezept & ein Oster DIY, was ich euch vorstellen möchte, nur muss ich hierfür noch den Post & die Bilder machen.

Heute jedoch möchte ich euch kurz "liebe Ostergrüße" da lassen. Ich habe ein Bild von unserem Nachtschrank gemacht ( eine Obstkiste, die haben Lars und ich im Alten Land gekauft und dann hat er sie ein bisschen lackiert :) ).  Ich wollte euch außerdem meine selbstgemalte "Moustache Müslischale" zeigen.  Ich habe in ihr einfach eine Narzisse reingestellt, eine tolle Deko, wie ich finde.
Die kleine Deko Schwalbe habe ich beim Dehner Center gekauft :).
Und die tolle Postkarte habe ich gekauft bei http://www.eine-der-guten.de/einkaufen/. :)



Keine tollen Lichtverhältnisse, ich weiß. Auf der Postkarte steht drauf "Gutschein für einen spendablen Osterhasen ":) Find ich total niedlich.
Ich habe noch eine schöne Karte aus dem Shop erhalten.


Wünsche euch und euren Familien schöne Ostern. Bis hoffentlich bald,






                                            
 
   







Kommentare: