Freitag, 26. Oktober 2012

Endspurt -> Titel für unsere Lovestory - UMFRAGE

Juhu ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen da draußen gut und ihr genießt den Herbst in vollen Zügen.
Melde mich heute kurz mit einer wichtigen Information.

Ab heute habe ich in der rechten Sidebar meines Blogs eine Umfrage gestartet die bis zum 02.11.2012 geschaltet ist.
Dort dürft ihr alle abstimmen, welchen Titel unsere Lovestory * HIER * bekommt.
Meine 10 Wichtel und ich haben uns Titel überlegt. Herausgekommen sind diese 4, für die es nun eine Umfrage gibt.
Der Titel mit den meißten Stimmen wird das Rennen machen * ich bin voll aufgeregt, finde es voll spannend*.



Folgende Titel stehen zur Auswahl:

- Ein Schokokuss kommt selten allein

- Sophie´s Weihnachtszauber

- Pflaumenmatsch mit Schokokuss

- Liebe, Tränen und Schokoküsse




Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Abstimmen,






  





















8 Kommentare:

  1. :) schon 4 Abstimmungen *freu*
    Es haben sich leider nur 4 Titel ergeben, aber ich denke, das reicht auch, sind ja alle irgendwie passend.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, kaum ist Wochenende und schon gehts ab an die Wahlurne :-DDD
    Das haste ja doll hingekriegt, mit der Abstimm-Sidebar!!! Na dann mach ich mal gleich mein Kreuzchen...
    Schönes Wochenende aus Hannover!
    Liebe Grüße - Eli

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, heute zeigt die Wahlurne weniger Stimmen an als gestern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Eli :( das hat mich vorgestern auch schon gewundert :( ich weiß nicht, wie man es anders einstellt, bzw. ob das alles so richtig ist, und er das Gesamtergebnis dann am 02.11. direkt anzeigt, sprich, für welchen Titel am meißten gestimmt wurde.
      Vorallem kann man jeden Tag neu stimmen... das war eigentlich nicht so gewollt, ich wollte das alle nur 1x ihre Stimme abgeben können ... echt blöd, wenn man(n) / Frau sich nicht auskennt.

      Weiß jemand Rat?!
      Danke
      Yvi

      Löschen
    2. Jetzt funzt es aber wieder :)
      Bislang 18 Stimmen die vergeben wurden !

      Löschen
  4. auf jeden fall Ein Schokokuss kommt selten allein

    AntwortenLöschen