Sonntag, 21. Oktober 2012

Indian Summer 2012

Juhu ihr Lieben,


es ist mal wieder an der Zeit, kurz ein Lebzeichen von mir zugeben. Ich möchte euch heute mit aktuellen Herbstfotos die wir auf unseren heutigen 2 stündigen Herbstspaziergang gemacht haben, versorgen.
Es war wirklich toll und wir hatten wie immer eine Menge Spaß.













Und nun wollen wir zu meinen Lieblings- Italiener, ins VAPIANO nach Hamburg....
                                                                          YUMMY !

Ach, ein wunderschöner Herbstsonntag geht solangsam zuende.
Hoffe ihr konntet das Wetter auch so genießen wie wir !?

Liebste Grüße,












  


























  













Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Der Tag heute war aber auch wirklich schön.
    Den Schal habe ich ach *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne...
    super tolle Bilder und die Sonne musste man wirklich noch mal nutzen. Ich war mit meinem Kleinen auch unterwegs. Hab diesmal auch geschafft ein Bild zu posten auf meinem Blog ;)
    Ich wünsche euch guten Appetit und einen schönen restlichen Sonntag-Abend.
    Liebe Grüße,
    Yve

    AntwortenLöschen
  3. Hey Yvi :)
    zu aller erst Dankeschön für all die tollen Kommentare unter meinen Posts! Und zweiter Punkt: Wunderschöne Herbstbilder, die du hier hochgeladen hast :)
    Bei mir ist soweit alles ganz gut :) Hatte vorletzte Woche Urlaub, welcher allerdings zu schnell verflogen ist, außerdem wurde auch nichts besonderes gemacht außer mal ausschalfen! :D Ich hoffe dir gehts wieder besser? Diese doofe Grippe, die muss auch immer so eine große Runde machen :-/ Dankeschön übrigens, dass dir meine Rezepte bzw Bilder dazu so gefallen haben :) und vorallem, dass du mich zu deinen Lieblingsblogs zählst, wenn ich das richtig gelesen habe? hihi
    Und das mit den Backheften haha echt genial oder? :-D Ich muss selbst immer bisschen über mich lachen, dass ich sowas immer mache^^ Aber wenn da nun mal so tolle Bilder sind mit Leckereien, dann muss ich es einfach haben :)
    Soo, zu Neuss, also da wohnt meine Tante+Onkel und mein Cousin und wir waren bei seinem 30. Geburtstag. Nur mal so zum Mini-Shoppen würden wir da glaub ich nicht extra hinfahren :-D Wir fahren etwa 5 Stunden, je nachdem wie die Straßen aussehen :) Welche Sache ist denn im Jobcenter in Neuss passiert? :-S Vielleicht verbindest du mit Neuss auch die "Wollnys"? Die kommen nämlich auch von da :-P
    Zu den Halloween Nascherein, dieses Jahr wird es wieder nichts, hab vergessen, dass ich über Halloween Schule habe und das ganze drei Wochen :-( aber ich hoffe, dass ich nächstes Jahr endlich mal eine Mini-Halloween-Party machen kann :-) dann gibts auch Naschereien + Blogpost hihi
    Zu guter Letzt das Designer Outlet.. schön ist es, keine Frage! Die Läden sind auch richtig toll aufgebaut, aber für mein Portemonnaie nicht ganz das Ideale. Klar könnte ich mir was gönnen, aber dann fahr ich lieber zu Primark und hol mir statt einem Teil lieber 20 teile! Der einzige Laden, in dem ich war und mir auch was gekauft habe war - Starbucks! haha War auch gleichzeitig das erste mal, dass ich da war und was von dort getrunken habe hihi :) Vielleicht werde ich mal bei Billabong, Nike, ZooYork oder so was schönes chilliges finden, sind ja so schöne Skaterläden :)
    Wie siehts eigentlich mit einem Titel für unsere Wichtelgeschichte aus? :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder :) Ich mag den Herbst total, alles wird so schön bunt. Das Bild mit dem Herzchen gefällt mir total ;) Sieht nach nem gelungenem Tag aus!#

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß du Liebe bist! :] Deine Bilder sprechen für sich! Soooo schön! :]
    Bei den keksen weiß ich es nicht mehr genau :( Aber es sind auf jeden fall welche da :/
    Ohhh tut mir leid :( ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ,

    magst du wieder, wie im letzten Jahr, bei dem Adventskalender mitmachen?
    http://itsatinkworld.blogspot.de/2012/10/blogger-adventskalender-2012-noch-23.html
    Ich würde mich sehr freuen :-)

    viele liebe Grüße
    Tink

    AntwortenLöschen
  7. Hihi schöne Fotos! Lecker lecker Vapiano! Da möchte ich auch mal wieder hin!

    AntwortenLöschen
  8. Hihi ich drück dir auf alle Fälle mal die Daumen, dass du das Buch gewinnst! ;)

    Suuuper schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Fotos von Dir. Die Farbe vom Schal passt perfekt zu Dir.
    Zu Deiner C&A Frage: Ich wurde von C&A zur Show eingeladen :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder von dir. Schade, dass der goldene Herbst dieses Jahr so schnell vorbei war. Bei uns blieben die bunten Blätter nichts lange auf den Bäumen. :( Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen