Freitag, 18. März 2011

Meine Monatslieblinge

von links nach rechts:

- Ultimate Nail Lacquer 210 Just Married
- Ultimate Nail Lacquer 220 Lost In Mud
- Ultimate Nail Lacquer 350 Hip Queens Wear Blue Jeans


Welcher der drei Lacke gefällt euch denn am besten ?

Kommentare:

  1. Finde alle drei schön. Aber der braune gefällt mir wohl am besten, wenn ich wählen müsste.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. der linke gefaellt mir am besten :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch der Lack ganz links am Besten..

    Liebe Grüße Jule

    Schau doch mal in meiner "kunterbunten Welt" vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Der Rosafarbene für die Hände und der Schlammfarbene für die Füße. Sind jedoch alle drei sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Just Married :D

    Ich hab bei ner Bloggeraktion für Japan mitgemacht udn hab Dich genannt. ich hoffe, Du machst auch mit: http://ninchentestet.blogspot.com/2011/03/196-tolle-blog-aktion-fur-japan.html
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    beschenke dich mit Schokolade und einer guten Tat :)
    Wenn du bei der Aktion auch mitmachst, unterstützt du die Spendenaktion von myswisschocolate und du kriegst dafür eine Tafel Schokolade geschenkt.

    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan-von.html

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  7. den blauen find ich toll!
    schau doch mal bei mir rein, vielleicht interessiert dich mein blog auch, gglg

    AntwortenLöschen