Montag, 7. März 2011

Gewinnspiel, Auslosung

Guten Abend Ihr Lieben,




Ihr seit sicherlich ganz gespannt auf die Auslosung meines Bloggeburtstagsgewinnspiels :).
Ich hatte 13 TN und ich habe wunderschöne Rezepte von Euch bekommen. Die zwei Gewinner die ich per
Fruit Machine ausgelost habe, dessen Rezepte werde ich, so habe ich es mir gedacht, dann auch nachbacken und auf meinem Blog vorstellen.
Nicht zu vergessen den Trostpreis.




Kommen wir zur Auslosung:


Das 1. Set geht an :




Nicole hat gesagt…
Huhu, da ich Deinen Blog regelmäßig verfolge und immer wieder gerne hier mitlese, möchte ich nun auch am gewinnspiel teilnehmen ;-)! Hier mein Bericht über das Gewinnspiel http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/2011/02/yvis-1-bloggeburtstag.html Mein Lieblingskuchen http://www.chefkoch.de/rezepte/852941190731804/S chmandkuchen.html cateye831@yahoo.de Viele liebe Grüße Nicole


Das 2.Set geht an:



Cupcake hat gesagt…
Ich habe jetzt erst gelesen dass man auch ohne Blog mit machen kann. Super, denn die Preise sind sooooo süß, ich liebe die kleinen Eulen :) Hier ist der Link zu meinem Lieblingsrezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/503341145287327/Zimtrollen-Kuchen.html Der ist bisher immer gelungen (obwohl ich bei Hefekuchen sonst nicht viel Glück habe). Und alle waren begeistert. Mit ein bisschen Übung sieht er auch richtig schön aus! Liebe Grüße und mach weiter so!!!! Cupcake (cupcake88@gmx.net)
Anne hat gesagt…
Hallöchen, auch von mir noch alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich hoffe deinen Blog gibt es auch noch ne ganze Weile,ich mag ihn wirklich sehr gerne, wegen der schönen Mischung der Themen^^ Einen eigenen Blog hab ich auch noch nicht... bin noch am überlegen ob ich soll oder nicht;-) Mein eigentlicher Lieblingskuchen ist Zupfkuchen... aber da das jetzt nix so ungewöhnliches ist, dachte ich mir ich zeig dir ein Rezept von einem meiner anderen liebsten Kuchen.. der Philadelphia-Torte, und zwar nach dieser Art Rezept (da gibt es ja zig verschiedene): http://www.chefkoch.de/rezepte/198291083836596/Philadelphia-Torte-la-Jette.html Ich wünsch dir noch gaaanz viel Spaß beim Bloggen :-) Liebe Grüße, Anne Mail: mieze_16@freenet.de

Ich wünsche Euch eine gute Nacht

Kommentare:

  1. Hmm schade. Das war wieder nix...
    Aber Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. oh neee eins daneben, mist :D - sogar bei so "wenig" teilnehmerInnen. ach mach nichts, den anderen glückwunsch, das waren echt tolle preise!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ich freu mich!Danke!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kommentar zu: http://zeroutine.blogspot.com/2011/02/information-glamour-shopping-week.html

    Das freut mich, sehr gerne!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen