Mittwoch, 2. März 2011

Kneipp Badekristalle - Glückliche Auszeit -



Guten Abend Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Es geht mir immernoch nicht besser, ich schleppe mich zur Arbeit hin, obwohl ich Kummer habe. Heute beim Einkaufen musste ich dann schnell nach Hause weil mich miese Bauchkrämpfe plagten.
Gestern war mal ein Tag, an dem ich es mir abends hab gut gehen lassen, mit einem entspanntem Bad.
Wirklich sehr zu empfehlen ist das Kneipp Badekristalle GLÜCKLICHE AUSZEIT mit Roter Mohn & Hanf


Für streichelzarte Haut: In Kneipps "Glückliche Auszeit" ist reines Thermalsolesalz enthalten, das die Haut zum kuschelweich und glatt macht. Dazu kommen ätherische Öle aus Rotem Mohn und Hanf, die für Wohlbefinden und Entspannung sorgen. So duftet der Abschied vom Alltagsstress besonders gut! Badekristalle von Kneipp, 60 g um ca. 1,30 Euro
Ich habe bei Ihr Platz für eine Packung 1,29 € bezahlt, und ich bin begeistert.

Der Duft ist wirklich einzigartig, als würde man in ein Mohnblütenmeer eintauchen. Einwenig schäumen tut es  auch, aber der Schaum bleibt nicht erhalten, was ich aber nicht schlimm finde, hat das Wasser eine angenehme rote, warme Farbe.



Gut, auf dem Foto sieht man es nicht so, wegen dem Lichtzufluss, aber glaubt es mir, es war schön. Für ein paar Minuten konnte ich wirklich mal abschalten und an mich denken.

Ich werde jetzt ins Bett mit einer Wärmflasche und Tee krabbeln und noch ein bisschen fernsehen.

Ich drück Euch ganz lieb,

Kommentare:

  1. Ach meine Liebe. Wünsche dir gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das hört sich ja gar nicht gut an bei Dir. Hoffe es ist nix extrem Schlimmes???
    Bauchkrämpfe - ich leide mit Dir. Bin deswegen seit heute morgen um 2 Uhr wach... :o/

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal gute Besserung!
    Ich hab Kneipp-Bäder auch schon getestet. Leider fehlt mir der Schaum schon etwas :/

    AntwortenLöschen