Donnerstag, 3. März 2011

SNOWBERRY Smoothing Eye Serum

 Ihr Lieben,

einige von Euch sind ja schon so gespannt auf meinen Testbericht bezüglich meiner gewonnenen Produkte von der Marke Snowberry ( wie im Feb. Post bereits berichtet ).

Heute möchte ich euch " at first" das Smoothing Eye Serum präsentieren. Zunächst einmal zur Produktvorstellung
:







Nachfolgender Text stammt aus dem Büchlein, was ich zu den Gewinnen mitbekommen habe, und zwar aus diesem hier:









Wirkung
  • verringert das Auftreten von Augenringen und glättet die Haut
  • reduziert die Entstehung von Falten im Augenbereich
  • Verbesserung der Hautfeuchtigkeit um 23,53% nach einer Stunde
  • durchschnittlich 11,03%ige Reduzierung der Faltenanzahl, 6,53%ige Reduzierung der Faltenoberfläche, 11,01%ige Reduzierung der Gesamtfaltenlänge und eine 5,95%ige Reduzierung der durchschnittlichen Faltenlänge nach 28 Tagen
  • Beurteilung von Versuchspersonen in unabhängigen Testverfahren: 31%ige Verbesserung von feinen Linien, 24%ige Verbesserung der Hautgeschmeidigkeit, 33%ige Verbesserung von Falten, 15%ige Verbesserung des Hauttons und eine 37%ige Verbesserung von Augenringen
  • verbessert die Hauthydration
  • hilft, die Hautökologie gesund zu halten und stärkt das Immunsystem der Haut
  • verursacht keine Haut- oder Augenirritationen (augenärztlich und dermatologisch getestet)
  • nicht-sensibilisierend



Mein Fazit über das Smoothing Eye Serum :





Es lässt sich sehr gut verteilen, & zieht  schnell ein. Die Farbe des Serums, wie ihr oben unschwer erkennen könnt ist bräunlich. Beim auftragen auf die Haut wirkt es kühl bzw. angenehm erfrischend.
Riechen tut es für mich nach Erde, halt nach Natur, wofür Snowberry ja auch steht. Ich habe das Serum nun 2 Wochen getestet, die Partie unter den Augen wirken straffer.
 
Ich würde das Serum auch kaufen, nur leider gibt es dies nur in ausgewählten Parfümerien, den Link darunter findet Ihr hier.


Und, schaut Ihr heute GNTM ?
Ich wünsche euch aufjedenfall einen schönen Donnerstagabend.



Kommentare:

  1. Klingt gut, leider sehr teuer...aber immer noch billiger wie manch andere Sachen xD

    AntwortenLöschen
  2. oh ja. gntm würd ich auch gern schaun..jetzt muss ich nur noch meinen freund von dem vorhaben überzeugen..aber ansonsten kann mans ja auch noch im internet schauen :) ein glück

    AntwortenLöschen
  3. oh das find ich gut. Schaue mir die Produkte mal genauer an.

    Gucke gerade übrigens GNTM

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an. Aber färbt das nicht ab??? Ich denke da an mein Kopfkissen...
    GNTM war ja so lala.. hab die meiste Zeit nur nebenher geschaut. Eigentlich schade. Irgendwie ist die Luft raus.

    AntwortenLöschen
  5. @ Lilly : Nö die färbt überhaupt nicht ab, da sie wie geschrieben schnell einzieht. Man könnte es bei der Farbe zwar denken, aber auf meinem Kopfkissen habe ich noch nichts gefunden ! Ja mit GNTM hast Du total recht, bin gestern dabei sogar eingepennt !

    AntwortenLöschen
  6. @ Sandra ( die 2 Kommentare hinterlassen hat, die ich aber gelöscht habe ) : Wenn Du dies hier liest, möchte ich mich hiermit öffentlich bei Dir entschuldigen und bitte keinen weiteren Kommentar von Dir erhalten. Ich weiß es war ein "dummer " Fehler. Dein TExt hat mich lediglich inspiriert, ich habe ihn nicht komplett kopiert, ich habe ihn einwenig umgewandelt... es ist keine Ausrede aber mir geht es derzeit halt nicht so gut und ich kann mich schlecht in Worte fassen. Ich weiß, ich hätte dich vorher fragen müssen. Ich kenne die Rechte und möchte dich daher bitten, da ich meinen Text sowie die Bilder geändert, wobei sich Snowberry freut, wenn man Werbung macht, mich nun in Ruhe zu lassen. Ich habe deine Kommentare z.K. genommen, daraus gelernt und möchte gern mit meinen Lesern in Frieden weiter bloggen ! Gruß

    AntwortenLöschen