Donnerstag, 24. Februar 2011

Ich liebe Euch....

Guten morgen Ihr Lieben,

als ich eben aufstand sah ich, wow es haben wieder zwei Leser mehr mitgemacht bei meinen Gewinnspiel. Ich war schon sehr traurig ,da bislang nur "3" mitgemacht hatten, nun sind es aber 5 und darüber freue ich mich sehr.
Ich bin sehr froh und stolz über meine Leser, das ihr mir so treu bleibt, auch wenn ich nicht tagtäglich blogge.

Momentan geht es mir auch wirklich schlecht "seelisch".
Und Ihr zaubert mir gerade ein Lächeln auf mein Gesicht... ihr seit mein Lichtblick.
Danke Euch.









Kommentare:

  1. gute besserung süße, du hast alle leser der welt verdient :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe, hoffe es geht dir bald wieder besser. Jeder deiner Beiträge ist toll. Da macht es nicht, wenn es mal ein wenig dauert bis zum nächsten Post. Es lohnt sich zu warten bei dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden von Herzen für die süßen Kommis / aufbauenden Worte.

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich wünsch mir auch glück :D
    die dose ist schon sehr alt, von meiner mama, als sie noch jung war :)

    AntwortenLöschen
  5. du bistr wahrlich eine süße. danke, geb ich nur zurück :D - ich hab mir bei hitmeister einmal supernatural staffel 3 bestellt um 20 euro und dann nochmals um 25 euro einen wiicontroller, der aber kaputt ist. hab reklamation beantragt und jetzt schei*en die ewig herum schon damit : ( ich mein war eh nur ein gutschein und kein geld, aber trotzdem..

    AntwortenLöschen