Sonntag, 6. Februar 2011

2.ter Blog Award

Huhu ihr Süßen,

vor ein paar Tagen bekam ich von The beautiful side of life  & Beautytestnici ein und den selben Blog Award, mein zweiter sozusagen ;)


An diesee Stelle möchte ich mich bei euch beiden ganz "lieb" bedanken, es ist mir wirklich eine Ehre. Ich habe den Award auch gleich auf meine Sidebar gelegt,  wie Pokale sammel ich diese *lol*.

Die Regeln des Awards lauten:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. 
Erzähle uns 7 Dinge über dich.  
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. 
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Gut, dann wollen wir mal mit den 7 Dingen starten :) :
1.  Ich habe Gel-Nägel
2. Derzeit geh ich 1x die Woche auf die Sonnenbank, damit ich bisschen mehr Farbe krieg und meine Sommersprossen raus komm, die ich im übrigen cool finde :)
3. Dieses Jahr werden wir wohl nicht weg fliegen, das Geld ist knapp, daher denke ich, werde ich Nordseekrabben ärgern müssen :)
4. Ich habe eine Schwäche für Süßkram ( Schoki, Kuchen, Muffin, Torte )
5. Ich bin manchmal ein sehr ungeduldiger Mensch und will gleich alles sofort & perfekt
6. Ich möchte Kinder haben ( in 2-3 Jahren )
7.  Ich bin eine Vielgedankenmacherin

So, den Award werde ich nicht an 15 Blogger verleihen, auch ich finde das einwenig viel. Daher habe ich mich für diese Blogger entschieden, die ich regelmäßig lese und total klasse finde :

 Tink 
 zeroutine
Crazy Confessions


Liebste Grüße





Kommentare:

  1. Herzlichen Dank ^^ Hab den Award schon mal bekommen, falls du an den Fakten über mich interessiert bist: http://zooeycooper.blogspot.com/2011/02/ein-weiterer-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  2. danke yvi für dein kommi
    schönen abend wünsche ich dir :-))

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl Du ihn schon hast sollst Du wissen, Du hättest ihn auch von mir bekommen:
    http://ninchentestet.blogspot.com/2011/02/174-blogger-award-sues-gewinnspiel-bei.html
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Sonnenbank hab ich auch vor demnächst. Ich bin so was von blass... ich darf das nur keinem in meinem Umkreis erzählen, sonst schimpfen die!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke meine Lieb :)
    Hab ganz vergesen dir zu schreiben, dass ich dich hinzugefügt hatte :)

    http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/01/blogawards.html

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank für den Award, ich werde dazu in den nächsten Tagen einen Eintrag veröffentlichen!

    Herzliche Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. wenn du auf meinen hochzeitsblog eingeladen werden willst, dann gib mir deine email :o)

    AntwortenLöschen