Mittwoch, 2. Februar 2011

(Kleines Gewinnspiel ) 1.Jahr Yvi´s own World

Ihr Lieben,

Yvi´s own World feiert heute seinen 1.Bloggeburtstag :-) ! Am 02.02.2010 entstand dieser Blog :-) und mein erster Post !
1 Jahr Yvi´s own World... HAPPY BIRTHDAY
Jetzt blogge ich also schon ein ganzes Jahr und habe in dieser Zeit – mehr oder weniger regelmäßig – 123 Posts geschrieben. Es war und ist für mich interessant zu sehen, wie viel Zeit man doch tatsächlich in das Bloggen investiert und wie viele Gedanken man sich darum macht, was man  schreibt. Es macht mir aber auf jeden Fall, auch nach einem Jahr, immer noch viel Spaß, auch wenn ich nicht immer so oft zum Bloggen komme, wie ich gerne würde.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei meinen treuen Lesern bedanken und für die schönen / lustigen Kommentare die Ihr hier abliefert. Ohne Euch würde mir sämtliche Freude beim bloggen fehlen. DANKE AN EUCH !!!

Mit einem "kleinem" Gewinnspiel möchte ich meinen Dank und meine Freude gern mit Euch teilen.
Seid Ihr startklar ? Na dann seht her was es zu gewinnen gibt, und wie Ihr teilnehmen könnt :


Unter allen Teilnehmern werden diese beiden tollen Gewinn-Sets verlost ( Edit : Ihr müsst Euch also nicht zwischen dem einen oder anderem Set entscheiden ).
Mein Dank an dieser Stelle geht auch noch an die liebe Christina von minipunkt 
die mir die süßen Notizblöcke, Postkarten, Adressaufkleber, Stempel, und  Buttons, für mein Gewinnspiel gesponsert hat. VIELEN LIEBEN DANK CHRISTINA :-) !! 
Einen kleinen Überraschungstrostpreis gibt es auch noch, den ich hier aber nicht abbilde, wäre es ja sonst keine Überraschung mehr :-)




Das erste Set besteht aus :

- 2 Adressaufkleber mit Eule Lica
- 1 Adressaufkleber grün mit weißen Punkten
- 2 Button mit Eule Juna und Eule Okka
- 1 Notizblock liniert mit Eulen
- 2 Postkarten mit Eulen auf Ästen und runden Ecken
- 2 Postkarte weiß gepunktet in grün mit runden Ecken
- 1 Stempel mit Fliegenpilz
- 1 Pasta Kochbuch
- 1 Rezeptebuch rund ums Thema Milch




Das zweite Set besteht aus :

- 1 Notizblock liniert mit Eulen
- 2 Adressaufkleber grün mit weißen Punkten
- 1 Button gepunktet in grün mit weißen Punkten
- 1 Stempel mit Fliegenpilz
- 1 Postkarte mit Eulen auf Ästen und runden Ecken
- 1 Postkarte weiß gepunktet in grün mit runden Ecken
- 1 kleines Nagelpfeilenset

Und nun die alles entscheidende Frage was ihr tun müsst um eines dieser Sets zu gewinnen !?
Da es mein Bloggeburtstag ist, müsst Ihr euch auch einwenig ins Zeug legen.
Es gibt 3 Regeln / Bedingungen an die Ihr euch bitte halten müsst, damit Ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen könnt. 



1. Da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser sein soll, müsst ihr als Grundvoraussetzung fester Leser meines Blogs sein.

2. Verfasst einen kurzen Bericht über mein Gewinnspiel auf eurem Blog (mit Verlinkung zu diesem Post) und schreibt mir den Link zu eurem Post als Kommi unter diesen Post. ACHTUNG: Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen !

3. Unter eurem Kommi den ihr hier hinterlasst hätte ich gern noch euer lieblings Kuchen, Torten Kekse oder Muffin Rezept gewusst ( da ich Kuchen,Torten,  Muffins & Kekse & Torten liebe und ich immer wieder gern neue Rezepte ausprobiere ! ). Hinterlasst mir in eurem Kommi aufjedenfall den Link zum Rezept * gern auch mit Bild *

Vergesst bitte auch nicht eure Email Adresse im Kommi zu hinterlassen, im Gewinnfall bekommt ihr dann nämlich gleich eine Email von mir, zwecks Adressanforderung.



So, das waren auch schon die drei Bedingungen. Diese sind, denke ich, nicht zuviel verlangt.
Ich hoffe, dass viele von euch teilnehmen und freue mich auf die Bekanntgabe der Gewinner !


Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 26.02.2011 um 23:59 Uhr !!!


!!! Gewinnspiel Verlängerung bis 06.03.2011 um 23:59 Uhr !!!!

Liebe Grüße,






Kommentare:

  1. Bei den zuckersüssen Eulen muss ich natürlich mitmachen :P Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag.
    Hier findest du meinen Beitrag über dein Gewinnspiel: http://zooeycooper.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-auf-yvis-own-world.html

    Und hier mein absolutes lieblings Cupcakes Rezept:
    http://zooeycooper.blogspot.com/2010/10/selbst-gemacht-cupcakes-reloaded.html

    AntwortenLöschen
  2. na du VL Fan :-)
    wünsche dir und deinem blog alles gute schön das Ihr da seit :-))
    meinen Beitrag über dein Gewinnspiel :
    http://beautytestnici.blogspot.com/2011/02/d.html

    Und mein meine Lieblingstorte ist eine wow wie lecker Raffaello Torte man jetzt hab ich hunger darauf :-) hier der Link
    http://www.chefkoch.de/rezepte/727451175500036/Raffaello-Torte.html

    wünsch dir einen schönen Tag alles liebe beautytestnici

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-B-Day!
    So ein Jahr geht ja so schnell rum (Mein Sohn wird am Freitag auch ein Jahr alt)!
    Ich lese deine Posts sehr gerne. Immer weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir erstmal alles gute und ich bin ebenfalls gern dabei! :)
    mein lieblingsrezept zurzeit ist ein blech-apfelkuchen..total einfach und mega lecker..
    http://www.chefkoch.de/rezepte/696861172233962/Apfelkuchen-gedeckt.html
    viele grüße smodd

    AntwortenLöschen
  5. ...ich wusste garnicht, dass du auch so eine naschkatze bist!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe wünsch ich dir :)
    PS: hab dich mal ins regelmäßige lesen reingenommen :) gglg shadonwlight

    AntwortenLöschen
  7. ich dachte mir schon, dass ich was vergessen hab. eintrag geschrieben, aber hier den comment total verschwitzt. UFF!

    http://magnoliaelectric.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-ziehungauflosung-2.html

    meine mail:
    stefanie (dot)delorenzo (at) hotmail (dot) de

    lieblingsrezept: http://magnoliaelectric.blogspot.com/2010/12/holidayrecipes-ii-klassische.html

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, da ich Deinen Blog regelmäßig verfolge und immer wieder gerne hier mitlese, möchte ich nun auch am gewinnspiel teilnehmen ;-)!

    Hier mein Bericht über das Gewinnspiel
    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/2011/02/yvis-1-bloggeburtstag.html

    Mein Lieblingskuchen
    http://www.chefkoch.de/rezepte/852941190731804/S
    chmandkuchen.html

    cateye831@yahoo.de

    Viele liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe jetzt erst gelesen dass man auch ohne Blog mit machen kann. Super, denn die Preise sind sooooo süß, ich liebe die kleinen Eulen :)

    Hier ist der Link zu meinem Lieblingsrezept:
    http://www.chefkoch.de/rezepte/503341145287327/Zimtrollen-Kuchen.html
    Der ist bisher immer gelungen (obwohl ich bei Hefekuchen sonst nicht viel Glück habe). Und alle waren begeistert. Mit ein bisschen Übung sieht er auch richtig schön aus!

    Liebe Grüße und mach weiter so!!!!
    Cupcake (cupcake88@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yvi!
    Ich bin gerade erst auf Dein Blog gestoßen und mir gefällt es sehr gut! Und der 2.2. ist ein Super-Geburtstagsdatum, da ist Maria Lichtmess und meine beiden "Kiddies" haben da auch Geburtstag. :-)
    Bei Deinem Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit, hier der Link zu meinem Blog: http://oestlichdersonneundwestlichvommond.blogspot.com/
    und hier der Link zu meinem allerlieblings-Nusszopf mit Gelinggarantie. Achtung, der wird wirklich riesig!http://www.chefkoch.de/forum/2,35,388818/Friedas-genialer-Nusszopf-2-Teil.html
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Yvi! Ich habe gerade dein Gewinnspiel in meinem Blog verlinkt (Sidebar).
    Und natürlich steuere ich auch mein Lieblingsrezept bei. Es ist ein Zucchinikuchen, den ich schon so oft gebacken habe, dass ich es nicht mehr zählen kann. Die ganze Familie liebt diesen lockeren Kuchen. Hier ist der Link zum Rezept:
    http://klusistrick.blogspot.com/2008/08/zucchinikuchen.html
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch nie an einem Blog-Gewinnspiel teilgenommen, aber ich kann nun einfach nicht mehr widerstehen.

    Hier ist mein Post
    http://gutes-gut.blogspot.com/2011/02/yvis-gewinnspiel.html

    Und hier mein derzeitiges Lieblingsrezept
    http://gutes-gut.blogspot.com/2011/02/piraten-torte.html

    Ich habe gerade gelesen, dass es Dir nicht so gut geht und hoffe, dass es bald wieder besser wird. Kopf hoch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hi, nun mach ich auch noch mit.
    Meinen Beitrag findest du hier:
    http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-von-ivy-rezepttipp.html

    Und ein Rezept, welches ich wirklich gern backe ist der Browniekuchen aus dem Philadelphia Backbuch: http://www.chefkoch.de/rezepte/1837651297880983/Philadelphia-Brownies.html

    Liebe Grüße, Caro
    ucarolin [ät] gmx .de

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, auch von mir noch alles Gute zum Blog-Geburtstag! Ich hoffe deinen Blog gibt es auch noch ne ganze Weile,ich mag ihn wirklich sehr gerne, wegen der schönen Mischung der Themen^^

    Einen eigenen Blog hab ich auch noch nicht... bin noch am überlegen ob ich soll oder nicht;-)

    Mein eigentlicher Lieblingskuchen ist Zupfkuchen... aber da das jetzt nix so ungewöhnliches ist, dachte ich mir ich zeig dir ein Rezept von einem meiner anderen liebsten Kuchen.. der Philadelphia-Torte, und zwar nach dieser Art Rezept (da gibt es ja zig verschiedene):
    http://www.chefkoch.de/rezepte/198291083836596/Philadelphia-Torte-la-Jette.html

    Ich wünsch dir noch gaaanz viel Spaß beim Bloggen :-)

    Liebe Grüße, Anne

    Mail: mieze_16@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yvi. (heißt Du eigentlich auch Yvonne??) :D

    Liebend gerne mag ich auch noch teilnehmen :)

    Hier ist mein Posting:
    http://puppenzimmer.blogspot.com/2011/03/give-away.html

    Hachjee. Backen ist gar nicht so meine Spezialität, aber was ich immer mag sind schokoladige Bananen-Muffins mit Walnüssen!hmmm.

    Mache ich nach diesen Rezept:
    http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Kleingebaeck/Schokoladige-Bananen-Muffins-650386.html

    Schönen Sonntag noch :) Alles Liebe, Yvonne
    yowo[at]gmx.de

    AntwortenLöschen