Freitag, 1. April 2011

Freitags-Füller

Hallo Ihr Zuckermäuse,

Nein, dies ist kein Aprilscherz, es folgt der 1. Post in diesem Monat und seit langem !
Ich vernachlässige euch derzeit ganz schön :( ...ich weiß.
Hoffe ich kann euch heute mit dem Freitags-Füller vertrösten.
Ich bin auch eben gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen.

Und, seit ihr heut in den 1. April mit einem Aprilscherz reingeschickt worden ?

Ich wünsche Euch nun ein tolles Wochenende und genießt das Frühlingswetter, dem steht bei über 20 Grad, die vorhergesagt werden ja nichts mehr im Wege :)


Fühlt euch gedrückt,


1.  Nun ist endlich Wochenende und wir erwarten bestes Frühlingswetter ( 24 Grad ) .
2. Verschiedene Arbeitsabläufe bei mir at work sind einfach nicht nachvollziehbar,  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe , ja, für Schuhe kann ich mich so langsam aber sicher auch begeistern :) .
4.Mein neuer Ring ist wirklich schick,  und grün.Nur derzeit besitz ich keine Kamera, daher auch kein Foto :( !
5. Eigentlich hätte ich JETZT auf die Minute genau Lust auf eine Kugel Eis :) .
6.Ich  bin Ich, und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich einen Friseurtermin & abends eine Party eingeplant und Sonntag möchte ich, na was wohl ? Einfach ausschlafen und das Wetter genießen !

Kommentare:

  1. Haaaalllihallo =) tut mir leid, ich kann leider nicht Leser 95 werden, denn ich waaar schon Leser von dir! :D ich hab dich so aber gar nicht erkannt O_O ich fands gestern soooo lustig mit euch, das hat mir echt super viel Spaß gemacht ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Hi Talasia:)
    ja fand den abend auch tierisch lustig, hatte schon lange nicht mehr so viel Spass und so viel gelacht, Danke nochmal !!! Ich verfolge dich mal seit heute... wusst ich gar nicht, dass du es bei mir schon länger machst, is ja lustig !
    Ich wünsche Dir noch ein nice Weekend.

    LG

    AntwortenLöschen