Sonntag, 5. Februar 2017

Ich bin wieder hier.... *EINLEITUNG ZUM WIEDER EINSTIEG*

in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt * Quelle Marius Müller-Westernhagen*

Moin Moin zusammen,

da werden manche von Euch aber Augen machen, was? YVI IS BACK !
Nachdem gut 2 Jahre und 1,5 Monate seit meinem letzten Post ins Land gezogen sind, habe ich heute spontan beschlossen, mal wieder meinem Blog, meinen Lesern, etwas Zeit zu schenken!

Ich hatte bereits in meinem letzten Dezember Post 2014 geschrieben, dass ich diesen Blog " niemals" aufgeben werde, ich jedoch aus freien Stücken, ohne Zeitdruck, posten möchte.

Natürlich war die chronische Unlust an manchen Tagen auch da, aber ich habe hin und wieder oft, an meinen Blog & an meine Leser gedacht.

Ich bin sprachlos und glücklich darüber, dass in den Jahren, die ich hier abwesend war, immernoch ein fester Kern von Lesern / Folgern vorhanden sind. O.O Wow, DANKESCHÖN :-*

Ihr wollt nun sicherlich wissen, wie es mir in den letzten 2 Jahren ergangen ist, was es Neues gibt.

Lacht nicht, aber soooo viel ist nicht passiert.
Ich bin immer noch mit meinem Lars zusammen ( im Sommer werden es stolze 5 Jahre ), bin noch nicht verheiratet und habe auch noch keine Kinder.

Beruflich habe ich in den letzten 2 Jahren auch nochmal die Abteilung gewechselt, und bin nun, wo ich jetzt bin, im Team zufrieden.

Verrückt bin ich immer noch, aber so langsam, mit den Jahren, kommt auch mal mehr die ein oder andere ruhige Seite zum Vorschein.

Ich treibe mich gern draußen mit Freund und Freunden rum, und liebe es, auf Entdeckungstour zu gehen.

Auch das Backen gehört weiterhin zu einer meiner großen Leidenschaften, daher werde ich Euch gleich im Anschluss, mit einem weiteren BACKPOST versorgen.

Was plane ich hier, auf meinem Blog für die Zukunft ? Das ist wohl die Frage aller Fragen.

Eigentlich wie bislang, eine bunte Mischung von allem !

Also, EIN FREUDIGES HALLO AN ALLE !!

Ich freue mich über den ein oder anderen Kommentar von euch, den ihr mir hier hinterlasst...

I´m back



















Kommentare:

  1. Auch ein "Hallo" von mir! Wie schön wieder von dir zu lesen. Ich bin gespannt auf deine neuen Posts und wünsche dir einen tollen neuen Start in das Bloggerjahr 2017.

    Liebste Grüße von mir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Sarah.
    Gucken, was das Bloggerjahr 2017 so bringt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein freudiges Hallo zurück!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hat sich in den letzten zwei Jahren auch nicht allzu viel getan :)
    Ich freu mich, dass Du jetzt wieder öfter mal was bloggen magst. Hab Dich vermisst!

    AntwortenLöschen
  5. manchmal lohnt es sich doch "alte" blogs im feedly zu lassen auch wenn nix neues kommt ;) Welcome Back

    AntwortenLöschen