Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße & Danke

Ihr Lieben,

ich möchte heute das letzte Mal (in diesem Jahr) meinen Blog mit ein paar Zeilen füllen, die hauptsächlich an meine treuen Leser gewidmet sind.

In diesem Jahr ist nicht wirklich was los gewesen, auf meinem Blog. Einer der Gründe war mein Jobwechsel, den ich im April hatte.

Er füllt mich leider so sehr aus, dass ich nach Feierabend keine Lust mehr auf´s Bloggen oder Vorbloggen habe.

Und das Wochenende nutze ich dann anderweitig.
Ihr könnt euch aber sicher sein, dass dieser Blog bestehen bleibt, ich habe nicht vor, ihn zu löschen.

Ich werde aber auch keine Versprechungen geben, dass ich 2015 wieder mehr bloggen werde.
Es muss zeitlich einfach passen.

Nun ist es aber an der Zeit, DANKE zu sagen. DANKE für eure Treue. Das ihr auch weiterhin noch meinen Blog verfolgt, auch wenn seit August hier "tote Hose" herrscht.

DANKE dass ihr immer mal wieder auf meinen Blog klickt um zu schauen, ob die Yvi wieder einen neuen Post verfasst hat.

DANKE dass ihr euch als Leser nicht einfach löscht, nur weil ich nicht jeden Monat poste.

DANKE, dass es euch gibt!!!


Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe für 2015.

Bis bald,




















Kommentare:

  1. Wie schön, wieder etwas von Dir zu hören. Liebe Yvi, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Schön von Dir zu lesen.
    Yvi, Dir auch schöne Weihnachten. Lass es Dir gut gehen und Dich ein wenig verwöhnen.
    Fühl Dich gedrückt.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir schon einmal frohe weihnachten im kreise deiner lieben! und natürlich einen guten rutsch in das neue jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvi,

    auch bei mir war lange Stillstand wegen eines Verlustes aber ein neues Jahr bedeutet auch das es weiter geht. Ich möchte mich auch bei Dir bedanken, für die Geschichte, für die leiben Kommentare und ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr.

    Liebe Grüße
    von Olli (+ Simone)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein fröhliches und gesundes neues Jahr 2015!

    AntwortenLöschen
  6. Wuensche dir ein frohes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sind Deine bestellten Teile von Olsen schon angekommen? Ich weiß ja nicht, ob Du meine Antworten gelesen hast. Daher kopiere ich lieber vorsorglich:

    Outfitbilder zeige ich heute noch. Keine Sorge, der Poncho ist nicht zu lang. Ich bin selber nämlich nur 1,63 m groß.
    Nun hast Du Dich aber noch kleiner gemacht, als Du in Wirklichkeit bist (cm :-)))

    Der Rollkragenpullover sieht klasse aus. Das ist ja schade. Der Poncho wird wohl ausverkauft sein. Als ich meinen Post schrieb, war er noch im Onlineshop erhältlich.

    Zur Hose: Das freut mich. Da bin ich aber auf das Outfit sehr gespannt :-)).

    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. So schnell kann die Zeit vergehen und doch erinnert man sich immer wieder gerne. Ich hatte gestern DIE Geschichte wieder in der Hand und ich dachte mir ich lasse einfach mal einen kleinen Gruß hier und hoffe es geht Dir bzw. Euch gut.
    Einen lieben Gruß von Ólli

    AntwortenLöschen