Samstag, 1. März 2014

Bloggeburtstag-> Give-Away Auslosung

Juhu ihr Lieben,

heute ist es soweit... die Give-Away Auslosung, anlässlich meines 4.Bloggeburtstags.
Lars durfte die Glücksfee spielen.

Vorweg : es haben insgesamt beschauliche 8 Leserinnen teilgenommen. Somit war von den 4 Gewinnsets die Chance quasi 50zig zu 50zig.

Eine Gewinnerin stand schon vor der Auslosung fest, da sich kein anderer für das tolle Give-Away gemeldet hatte.

Somit geht die tolle Handyhülle an die liebe Sarah :). Ich freue mich und werde Dich auch gleich nochmal per Email anschreiben, auch wenn ich Deine Kontaktdaten bereits besitze.




Für die restlichen 7 Teilnehmerinnen blieb es spannend.

3 wollten gern das Kerzen Set. 2 das Wickelarmband mit dem Stern und die anderen 2 wollten auch ein Wickelarmband ( welches war anscheind egal, da keine Angaben gemacht wurden ).



Und hier sind die Gewinner:





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!


Ich werde euch gleich benachrichtigen. Den anderen, die nicht gewonnen haben möchte ich dennoch für die Teilnahme danken.

Habt alle noch ein schönes Wochenende,

 


Liebe Grüße,

 











Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig! Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich mit Dir. Päckchen geht morgen raus, habe ich soeben versandfertig gemacht.
      Eine Email habe ich Dir auch geschrieben :)

      Löschen
  2. Liebe Ivy,
    Wow, ich habe gewonnen....und dann noch dieses Super tolle Armband. Ist das schön.
    Danke Dir für diese tolle Verlosung.
    Wenn Du mir schreibst, schicke ich Dir auch meine Adresse.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      soeben ist an Dich die zweite Email raus, zwecks Adress-Anfrage :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;-)
    A ganz liabs Grüßle
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, wie toll! Ich freu mich, vielen Dank :D!

    Meine E-Mailadresse ist sternenblumen(at)gmail(dot)com :).

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mareike,

      Email ging soeben an Dich raus.
      LG

      Löschen
  6. Viiielen Dank liebe Yvi! Ich kann es gar nicht fassen, dass keiner sich für die schicke Hülle interessiert hat ;) Umso schöner für mich bzw. für meine liebe Freundin! Du hast mir den Tag versüßt.

    Allerliebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch die Handyhülle, liebe Sarah, geht morgen raus. Habe Dir eben auch noch eine kurze Email geschrieben :)

      Löschen