Sonntag, 1. September 2013

Give Away ( Paris ) -> Auslosung

Einen wunderschönen Guten Morgen, oder bald eher MAHLZEIT,

langsam kommt der Herbst und wir müssen uns bald vom Sommer verabschieden... irgendwie schade. Der August ist auch nur so an mir vorbei gezogen, ich habe das Gefühl dass es von Jahr zu Jahr schneller geht.
Auch die Vorfreude auf unseren Paris & Dänemark Urlaub, die ist auch bald vorbei, denn in 15. Tagen geht´s schon los * JUUUUUUPIEEEE* !.

Meine Freude wollte ich ja mit euch teilen, daher gab es bei mir zum Thema PARIS eine Give Away Verlosung.


1x Backmischung für Erdbeer-Macarons

1x Paris Notizzettel- Box ( nicht auf dem Foto!)

1x Duschgel Macaron ( nicht auf dem Foto!)


Das Give- Away habe ich dann noch die Tage heimlich erweitert, denn ich habe noch schöne Sachen zum Thema Paris gefunden, sodass sich die Gewinnerin nochmal EXTRA überraschen lassen kann.
Außerdem habe ich noch gebacken....


 




Und die Gewinnerin bekommt natürlich von meinem selbstgebackenem Pariser-Naschwerk etwas ab :).
Außerdem darf sie sich ja auch noch ein leckeres Macaron-Duschgel aussuchen :-)









Und wer ist nun die glückliche Gewinnerin ?????







GLÜCKWUNSCH, LIEBE SARAH ! 
Ich werde Dich gleich per Email kontaktieren :)



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Wir brechen gleich auf zum Erntefest. Und heute nachmittag bin ich dann noch mit meiner Schwester zum quatschen & Nussecken essen ( ha, wie das klinkt, Nussecken essen :-) ) verabredet.


Liebe Grüße,














Kommentare:

  1. Danke für Deine Teilnahme :) Ich habe alle Bezugsquellen direkt unter dem Post verlinkt, den Sternenring gibt es bei amberemotion ♥ LG aus Berlin und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - Glückwunsch Sarah! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank liebe Yvi! Meine Antwort auf deine Mail hast du ja bereits erhalten - ich freue mich immer noch wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum ;)

    Gleich gibts bei uns Pizza! Zum kochen waren wir heute einfach zu träge...

    Ich grüße dich ganz lieb,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Sarah ;)

    AntwortenLöschen