Sonntag, 11. August 2013

Die perfekte Sommerparty -> Sommerwichteln

Halli Hallo ihr Lieben,


was für ein schöner Sonntag.... gut, über das Wetter hier oben bei uns im Norden lässt sich derzeit wieder mal streiten. Seit gestern ist es bewölkt, kühler mit ab und an einem Regenschauer. Kommende Woche bleibt es wohl so wechselhaft. Eigentlich schade, denn ich habe spontan Urlaub genommen bzw. nehmen müssen, denn zum 01.10. beginne ich einen neuen Job * freu*. Nach mehr als 10 Jahren bei ein und dem selben Arbeitgeber habe ich nun endlich eine neue Herausforderung gesucht, die mich hoffentlich glücklich macht.
Einer meiner Ziele für 2013, einen neuen Job finden, ist nun wahr geworden, und ich gehe voller Zuversicht und mit positiver Energie an ihn heran.


An dieser Stelle möchte ich jedoch nicht weiter ins " Job-Detail" gehen, denn manches muss halt, gerade im Internet, anonym bleiben.
Eigentliches Thema dieses Post ist DAS SOMMERWICHTELN, was die liebe Andrea  bereits letztes Jahr ins Leben gerufen hat.

Diesmal haben allerdings nur Andrea und ich uns bewichtelt. Das hat klasse funktioniert, denn jeder gab dem anderen 3 Themenvorschläge und für eines musste man sich dann entscheiden * das hält quasi die Spannung*.
Andrea bekam von mir diese Themen:

1. Romantischer Sommer zu zweit
2. Sommer in Paris
3. Die perfekte Sommerparty

Wir hatten uns auch auf einen Preis geeinigt, der maximal ausgegeben werden durfte.

Wie ihr unschwer der Überschrift diesen Post entnehmen könnt, hat sich Andrea für die perfekte Sommerparty entschieden :).

 Heute war dann AUSPACKTAG !!!

Mich erreichte das schwere Paket bereits am 08.08.2013. Nun hieß es : SELBSTBEHERRSCHUNG ÜBEN!!











 Als ich es dann heut`morgen öffnete, war ich wirklich "geflasht". Auch Lars meinte, ich zitiere:
" Oh ha! Da muss dich aber jemand gern haben!"

Ich muss dazu sagen, Andrea und ich kennen uns nur über unseren Blog. Live gesehen oder mal telefoniert haben wir auch noch nicht.


Einer- meiner perfekten Sommerparty steht nun nichts mehr im Wege, denn diese tollen Sachen steckten in dem Paket.







"Paketinhalt Die perfekte Sommerparty":

1. liebe Zeilen von Andrea
2. zwei Bücher über Partyrezepte
3. Andrea´s Sommerrezepte für meine Party
4. Ikea Duftteelichter
5. 3 Lampions
6. Hugolunder Sirup
7. Tee
8. Ikea Eiswürfelbehälter 
9. Beautypaket zur Entspannung mit Pflegeprodukten wie Mascara, Make-Up, Zitrusbadesalz
10. Chiemseer Klosterlikör " für den Fall, dass man am nächsten Tag für den Magen etwas braucht"
11. Tee für eine Waldmeister-Bowle
12. Ein hübsches Teelichtglas " No 47"



"Andrea, Du hast Dir mit deinem Sommerwichtel-Paket wieder ganz große Mühe gemacht, so schön verpackt und ausgesucht. Hab ganz lieben Dank !!!! "

Ich hab mich jetzt schon in die Lampions verknallt * wollte immer schon mal welche für unseren Garten, der derzeit noch eine reine Baustelle ist, haben*.

Auch finde ich die Sommerrezepte, die mir Andrea aus ihrer persönlichen Sammlung beilegte, klasse.
Meine Favoriten :

Die Sommerbowle &  Konfetti-Spieße.Dürfen bei meiner ersten Sommerparty also nicht fehlen.

Ich fürchte nur, dass es erst 2014 eine Sommerparty geben wird, bedingt durch meinen bevorstehenden Jobwechsel & dass unser Garten noch eine kleine Baustelle ist ( wir gestalten ihn gerade um & müssen noch nach neuen Gartenmöbeln Ausschau halten ), wird es wohl erst eine Sommerparty 2014 geben.

Ich werde euch dann natürlich davon berichten.

Genießt den Sonntag noch. Lars und ich werden heute abend in die Staatsoper Hamburg gehen und uns " Die Schöne & das Biest " anschauen.


Liebe Grüße,














Kommentare:

  1. Oooh Yvi!
    Das ist ja ein wirklich wundervolles Paket von der lieben Andrea. Sie hat sich so viele Gedanken gemacht und ganz viel Mühe gegeben. Die Auswahl des Inhaltes sind wunderschön - die Lampions sind toll! Die kann ich mir schon sehr gut im Baum hängend vorstellen. Da kann die nächste Sommerparty ja wirklich kommen (und wenn es erst im nächsten Jahr ist, dann ist das ja auch nicht wild - so kannst du dich heute schon auf nächstes Jahr freuen!)

    Ich wünsche viel Spaß bei "Die Schöne und das Biest". Habt einen schönen Sonntag,
    liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sarah,

      ja, ich war wirklich "geflasht" vom dem Wichtelpaket. Hat super viel Spaß gemacht. Auf Andrea ist echt verlass.
      Das Musical Die Schöne und das Biest war echt rührend. Aber es kommt nicht gegen König der Löwen und Tarzan an !! They´re the best !!!
      Hab eine schöne Woche !

      LG
      Yvi

      Löschen
    2. Hallo Yvi,
      vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog! Die haben mich wirklich riesig gefreut. Wie schön, dass dir das Musical gefallen hat. Ich selbst habe es auch noch nicht gesehen und auch nicht König der Löwen oder Tarzan! Da wird es wohl höchste Zeit ;)

      Deine Frage zu den Kleeblättern möchte ich natürlich nicht unbeantwortet lassen! Tatsächlich handelt es sich bei denen um ganz normalen Glücksklee, den es zu Silvester immer in diversen Töpfchen zu kaufen gibt. Meine Oma hatte ihn jedes Jahr raus in den Garten gepflanzt - "in gute Erde", wie sie selbst sagt. Mit einer guten Pflege, Regenwasser und dem grünen Daumen sind diese dann tatsächlich mit der Zeit so groß und wunderschön geworden.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und sende dir ganz liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  2. Tolles Paket. Die Lampions sind echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. :) finde ich eine klasse idee mit dem wichteln :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yvi,

    es freut mich sehr wenn Dir der Inhalt des Päckchens gefällt und ich Dir eine Freude machen konnte. Du hast mich aber auch reich beschenkt und wir haben uns wirklich sehr gefreut. Hier der Post zu Deinem Päckchen:
    http://grinsekatze1980.blogspot.de/2013/08/sommerwichteln-mit-yvi.html

    Herzlichen Dank auch hier nochmal, es hat riesig viel Spaß gemacht und es ist so schön wenn man sich auf die Wichtelpartner verlassen kann, da macht das Ganze gleich nochmal soviel Spaß.
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß bei "Die Schöne und das Biest".

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein rießen paket mit sehr schönen dingen :DD

    Danke übrigens für deinen zuckersüßen kommentar :D ich würd mich auch freuen wenn wir uns orgendwann mal in hh treffen :D

    drück dich!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Päckchen - da hat dich wohl wirklich jemand gern <3
    Und deiner perfekten Sommerparty steht nichts mehr im Wege :-)
    Absolut liebevoll gepackt, abwechslungsreich, allein die Dose ist schon traumhaft schön...

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das mit dem Wichteln ist eine schöne Idee, kennt man ja sonst eher nur zu Weihanchten :)
    Ja, die Bluse hab ich erst kürzlich vor ungefähr 3 Wochen gekauft, hier ist der Post dazu:
    http://the-lovely-life.blogspot.de/2013/08/haul-primark-kiko-new-yorker.html
    Also ich denke die gibt es bestimmt noch! :)

    AntwortenLöschen