Samstag, 2. Februar 2013

Bloggeburtstag-> 3. Jahre Yvi´s own world

Guten Morgen ihr Lieben,

heute vor genau 3 Jahren, bin ich in die Bloggerwelt gekommen. Damals beschloss ich, überwiegend einen Backblog zu führen. Mittlerweile ist mein Blog kunterbunt gemischt, natürlich überwiegend mit den Themen Kochen & Backen, aber auch über die Dinge, die ich im Alltag erlebe, besondere Ereignisse, die mein kleines Herz erfreuen, die mich berühren, die ich gern mit euch teilen möchte.
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig blogge, möchte ich euch wissen lassen, dass ich weiterhin viel Spaß beim bloggen habe. Diesen Spaß habe ich allerdings euch zu verdanken, meinen 279 Lesern !

Ich möchte mich heute nicht nur mit Worten bei euch bedanken ( dazu komme ich später ).
In der 3jährigen Bloggerzeit habe ich mich über jeden Kommentar von euch gefreut. Ich tue es heute noch.Behaltet es bitte bei, denn dadurch behalte ich auch meine Freude, meinen Blog weiterzuführen.
Ach hät´ich doch mehr von dieser kostbaren Zeit Namens " FREIZEIT ".Für mich ist das Bloggen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, ich liebe den Austausch von Rezepten etc. einfach sehr. Und andere Blogs zu lesen ist mittlerweile spannender als so manche Zeitschrift.

Lange Rede... zur Feier des Tages gibt es für euch Geschenke. Nun ja, leider nicht für jeden von euch, aber immerhin kann ich 3 Menschen glücklich machen.
Auch in diesem Jahr habe ich wieder super liebe & großzügige Sponsoren gefunden, an dieser Stelle ganz lieben Dank an Nell & Sylvia.

Ein Set jedoch habe ich selbst zusammen gestellet und gekauft :-).
Seit ihr bereit ? Ich bin es.
Die meißten von uns Bloggern kennen diesen tollen Shop Namens Kukuwaja bereits. Ich habe ihn damals durch Vera  endeckt, weil sie mit dem Material immer so tolle Backsachen etc. zaubert :).
Die Auswahl im Shop ist wirklich groß : Papeterie, Stempel, Tape, Verpackungen- einfach alles was das Herz begehrt und sooo süß, bis ins kleinste Detail.Ich selbst habe noch nicht aus dem Shop bestellt, aber es wird mal an der Zeit, ist doch schließlich bald Valentinstag :)
Und einer von euch darf bald nach Herzenlust shoppen, denn Nell hat mir einen Gutschein i.H.v. 20,00 € zur Verfügung gestellt, den ich jetzt verlose :)




Auf die liebe Sylvia von Mizzie`s Masking Tapes bin ich durch Moni gestoßen, auf ihrem Blog ist ein Banner verlinkt ( bei mir im übrigen jetzt auch :) ), den ich angeklickt habe, da ich schon viel von diesen tollen Tapes gehört hatte, bislang aber noch nie selbst welche hatte, habe ich Sylvia einfach auf ihrem Dawanda Shop kontaktiert.
Ich bin wirklich begeistert von der Auswahl die Sylvia in ihrem Shop hat, und mit den Masking Tapes zu basteln macht einfach Spaß.
Neulich habe ich spontan eine schlichte Brotspapiertüte mit den Tapes aufgepimpt und sie als kleine Naschtütchen verschenkt :)



Und damit einer von euch bald wie ich drauf los basteln, gestalten kann, verlose ich dieses Set bestehend aus drei tollen Masking Tapes :)



Und last but not least, Set Nummer 3, was von mir persönlich ausgesucht & gekauft wurde :).


Das Set besteht aus zwei richtig süßen Cupcake Kerzen, 4 Tchibo Puddingförmchen, und einer Danish Fruit Cookie Dose mit Minnie und Mickey Mouse :).
Ja, und nun fragt ihr euch wieder einmal, wie ihr eines dieser Set´s gewinnen könnt.

Teilnahmebedingung

1. Sei oder werde Leser meines Blogs
2.Hinterlasse mir hier einen Kommentar mit Deiner Email Adresse & das Du gern gewinnen möchtest
3. Berichte auf Deinem Blog über mein Gewinnspiel ( eine Verlinkung auf Deinem Blog + Sidebar ist auch möglich ). Gern darfst Du dafür das Bild " Yvi´s own world Give-Away" benutzen. Hast Du keinen Blog, so beantworte mir die Frage wie Du auf meinen Blog gestoßen bist.
4. Beantworte mir folgende Fragen :

- Was ist Dein lieblings Artikel aus dem kukuwaja Shop & welches Tape magst Du von Mizzie´s Shop besonders gern?

- Was möchtest Du bei Yvi´s own world in Zukunft gern öfters lesen / sehen ?

Teilnahme bis 28.02.2013 , 23:59 Uhr !!!


  Ich wünsche euch viel Spaß und drücke euch allen die Daumen.
  Habt nun noch ein schönes Wochenende.                                                               
Liebste Grüße,
 
   







14 Kommentare:

  1. heeey yvi! :)
    zu allererst hääääääääääppy böööörsdääääääay toooo youuuuuu *füfüfüfüfü* :) :)
    wirklich tolle zwei sponsoren haste bekommen und freut mich natürlich auch, dass du mich verlinkt hast und, dass du durch mich zu den masking tapes gekommen bist :)
    ich mach natürlich suuuuper gerne mit! aber das hättest du dir natürlich denken können hihi :)
    ich würde mich über den gutschein oder dein selbstgestaltetes set freuen :)
    habe dich bei mir in der sidebar verlinkt und dass ich leser seit fast 2 jahren bin, weißte ja auch hihi!
    bei kukuwaja finde ich soooo viele sachen toll, die strohhalme, die stempel, die süßen anhänger und aufkleber, da würde ich mir schon so einiges zuammensuchen :)
    bei sylvia gibts auch super viele schöne tapes, finde die momentanen bunten so schön, die erinnern mich an frühling und sonne :)
    und an deinem blog wünsche ich mir, dass DU endlich mal mehr freizeit hast und somit auch wieder bisschen öfter zum bloggen kommst und vorallem, dass du nicht mehr so böse krank wirst! ich mag deine rezepte und deine schönen ausflüge oder einkäufe :) alles toll! schönes wochenende wünsche ich dir :-*


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥
    schmetterlingsparadies@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Beim Gewinnspiel würde ich sehr gerne mitmachen.
    Ich bin durch den Tinks Adventskalender im Dezember auf deinen Blog gestossen und habe auch beschlossen zu bleiben. Seitdem verfolge ich deinen Blog via GFC (netzbaendsche) und lese deine Postings sehr gerne.
    Aus dem kukuwaja Shop gefallen mir besonders, die wunderschönen Stempel. Ich bin bald Lehramtsanwärterin, für die Schule kann man nicht genug Stempel haben und die sind ehrlich gesagt zuckersüß und nicht so 08/15. Außerdem sind die Moosgummibuchstaben echt spitze.
    Da ich rosa nicht so mag, hat sich bei mir bzgl. der Tapes aus Mizzie´s Shop das Tape "poet" als Favorit herauskristallisiert. Das gefällt mir sehr.

    Was ich sehr gerne weiterhin lesen möchte auf deinem Blog? Ich mag deine Rezepte und da ich weitestgehend auf Fleisch verzichte, würde ich mich sehr über weitere vegetarische Rezepte freuen!

    Hab noch einen schönen Tag,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  3. und die E-Mail-Adresse habe ich vergessen:
    netzbaendsche[at]gmx.de

    Sorry :-)

    AntwortenLöschen
  4. liebe yvi, ich enthalte mich dem gewinnspiel möchte dir aber folgendes sagen:
    herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag, bleib so wie du bist, ich lese sehr sehr gern bei dir :) ich drück dich!

    viel glück wünsche ich allen mitspielern!

    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yvi, ganz herzlichen Glückwunch zum 3. Bloggeburtstag.
    Da würde ich doch auch ganz gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen, die Preise sind einfach zu verlockend.
    Dein Bild hab ich in der Sidebar verlinkt.
    Bei Kukuwaja(ich liebe Stempel) fällt mir die Entscheidung so ziemlich genauso schwer wie bei Mizzie`s Shop.
    Letztlich würde ich aber wohl einen "Hausgemacht" Stempel aussuchen und ein Maskingtape mit Schmetterlingen darauf (bei unsere Hochzeit werden einige Schmetterlinge auftauchen, natürlich keine echten, da könnte ich das Tape gut brauchen).
    Meine E-Mail: Grinsekatzesblog@yahoo.de

    LG und ein schönes Wochenende Cat

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott... Yviii alles gute zu deinem Bloggeburtstag :))))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf :)
    Bei Mizzie gefällt mir das Maskintape Vögel gut und bei kukuwaja der "hausgemacht"-Stempel.
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß

    AntwortenLöschen
  8. Hey Yvi,
    boooar drei Jahre schon - so ein Durchhaltevermögen hätte ich niiiiieeemals ;)
    Gewinnen würde ich am liebsten den ersten Gutschein - den Rest finde ich aber auch total toll wie auch die ganzen Sachen aus den Shops - die hab ich mir erstmal auf Favoriten gelegt :)
    Woher ich weiß das du blogst - hmmm... irgendwann hat mir C. davon erzählt und seit dem schaue ich hier gelegentlich mal rein und bin immer wieder begeistert!
    Ich wünsche dir und deinem Blog alles gute und bleib immer so wie du bist :) !

    LG Jenny (jennifer_buschmann(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und "Happy Birthday" zum Blog-Geburtstag! :-)

    Ich möchte gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen!

    Mein Lieblingsartikel vom kukuwaja Shop ist der "Mit Liebe hausgemacht"-Stempel (30mm pers. Stempel Konfitüre P30-Konfitüre). Da ich gerne Marmelade einkoche, könnte ich den Stempel wirklich gut gebrauchen :-)

    Von Mizzie´s Shop gefällt mir besonders das Masking Tape "birdcage". Damit würde ich erstmal mein neues Notizbuch verschönern :-)

    Was ich auf deinem Blog gerne öfters lesen möchte? Hmmmmm... Ich mag besonders gerne deine Rezept-Posts.... Mehr davon bitte!!! ♥ :-)

    Ich folge deinem Blog via GFC als "Candy" und habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.

    http://einfachzweifach.blogspot.de/


    Meine E-Mail: ivonne.h[at]live.de


    Liebe Grüße ♥
    Ivonne




    Bei

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend Yvi,

    Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Bin zufällig auf deiner Seite gelandet und werde mich jetzt noch eine ganze Weile hier aufhalten und ein wenig rumstöbern. Ich suche neue Ideen für meine Freizeitgestaltung, und werde
    bestimmt bei dir oder deinen Sponsoren fündig. ;-)

    Natürlich möchte ich auch gerne an der Verlosung teilnehmen, vielleicht ist mir ja die Glücksfee hold...

    Bis bald, liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ivy,

    ich bin gerade über die blogseite von kukuwaja auf deinen blog gestoßen und hab schon einige wirklich interessante sachen hier bei dir gefunden ;) ich sag nur *inspiration*
    ich bin ein RIESEN stempel fan und liebe daher eig alle stempel von kukuwaja und hmm bei den masking tapes kann ich mich gar nicht so richtig festlegen... hmm.. ich glaub richtig zucker find ich momentan die mit den kleinen cupcakes drauf ;)

    so jetzt hoff ich mal, dass ich glück hab und wünsch dir noch einen wunderschönen tag!!

    LG Helena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ivy!

    Über Kukuwaja bin ich so eben auf deinen Blog gestoßen und ich freue mich sehr, dass ich dich gefunden habe. So viele wunderbare Rezepte! Die tolle Käsesahnetorte hat mich schlussendlich davon überzeugt, dass ich von nun an deine neue Leserin bin! Ich gratuliere dir natürlich auch ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag! Drei Jahre können sich sehen lassen! Alles Liebe für dich und die Bloggerzukunft. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

    Gern hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück! Deine Fragen möchte ich natürlich auch sofort und gern beantworten: Bei Kukuwajas wunderschönen Dingen kann ich mich eigentlich gar nicht entscheiden. Alles, was die Papeterie hergibt, die Stempel, die Aufkleber... einfach alles gefällt mir so wunderbar! Zudem ist mir die liebe Nell auch sehr sympatisch.
    Auch bei Sylvia fällt es mir sehr schwer, mich für ein Lieblingstape zu entscheiden. Aber die mit Vögelchen, Blätter und Mini-Herzen stehen momentan ganz oben auf meiner Favoritenliste.

    Da ich hier noch neu bin, freue ich mich in Zukunft auf ganz viele schöne Rezeptvorschläge und Inspirationen rund ums Backen und Kochen auf deinem Blog. Ich bin schon sehr gespannt darauf!

    Sollte der unfassbare Glücksfall eintreten, würde ich mich sehr über Gewinn eins oder zwei freuen.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir noch einen tollen Start in das Wochenende!

    allesundanderes[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh verflixt! Ich habe das "PS" vergessen!

    PS: Verlinkt habe ich dich natürlich auch in meiner Sidebar! :)

    AntwortenLöschen
  14. Sooodeleee... etwas spät, aber besser spät als nie :P
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dein "baby" wird schon drei :P
    Und ja, ich möchte gerne an Deinem Gewinnspiel teilnehmen und habe eben noch schnell auf meinem Blog einen Post veröffentlicht.
    Und da ich schon vor einer Weile geschaut habe, was es bei kukuwaja schönes gibt, kann ich die Frage auch beantworten... es waren wirklich viele tolle Sachen bei. den Eulenstempel mit der persönlichen Adresse war klasse, oder der Textstemepl zum Geburtstag und alle Stempel wo ein Elch drauf ist :P <3
    Und bei den Tapes könnte ich mich nicht entscheiden.. alle toll. Bunt, rot, blau, mit Vögeln.
    Tolle Shops hast Du da gefunden.
    Und die Mail wird noch beantwortet ;)
    Einen schönen Abend und nun drücke ich mir die Daumen :P
    Drück Dich Süße :) Grüße von Tine

    AntwortenLöschen