Mittwoch, 28. November 2012

Tinks Blogger Adventskalender 2012 ( Part II )

Juhu ihr Lieben,

am Samstag den 01.12.2012 ist es wieder einmal soweit. Dann öffnen Millionen von Menschen auf der Welt das 1. Adventskalendertürchen.
Bei der lieben Tink habe ich bereits letztes Jahr  * Klickt hier* mitgemacht. Und da es mir, neben meinen Lesern soviel Freude gemacht hat, möchte ich auch 2012 ein Türchen für euch kreieren.
Diesmal ist die Yvi mit Türchen 10 am Start :-).



Jedes Türchen startet mit einem weihnachtlichem Post, dies kann ein Gedicht, AMU, DIY oder Rezept sein. Im Anschluss geht es dann zum Give Away :).
Auf der Sidebar ( rechts ) habe ich den Blogger Adventskalender für euch verlinkt.

Und nun folgen die Blogs mit entsprechender Verlinkung die alle teilnehmen:

1.Tink

2.Rubenia

3.Shadownlight

4.JayJay

5.Geri

6.KleinesSternchen

7.TinnyMey

8.Patricia van Dokkum

9.Sia Soho

10.Yvi

11.Fashmetik

12.Chamy

13.Linda

14.Sabine

15.Marie

16.Blaue Libelle

17.Rakkasei

18.Katolie

19.Moni

20.Dom

21.Jule

22.Sabrina

23.Ramona

24.Elly


Ich bin gespannt, was die anderen Bloggerinnen sich tolles für ihr Türchen ham einfallen lassen :-).
Liebe Grüße an euch alle





 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 









  








Kommentare:

  1. Ja bitte gerne ;)
    Du machst ja auch bei einem mit, finde sowas großartig... und bei mir öffnen sich ja gleich 3 Türen^^
    wollte wohl auch noch ne Übersicht bloggen habe schon unzählige toller Blogger-Kalender gesichtet und immer schön die Links abgespeichert *hihi*

    PS: Die Schneemann-Kekse sind großartig, die wollte ich auch noch bloggen^^

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einenGutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen