Mittwoch, 7. November 2012

Der Titel für unsere Lovestory steht fest

Juhu ihr Lieben,

momentan finde ich leider keine Zeit für´s bloggen, mein Terminplaner platzt aus allen nähten, die Themen für meinen Blog aber irgendwie auch, aber dennoch falle ich abends totmüde ins Bett und beginne meinen Tag bereits wieder um 6 Uhr. Versprechungen wie, ich gelobe Besserung, oder bald werde ich wieder mehr Zeit für meinen Blog, vorallem für euch haben, kann ich derzeit leider nicht geben.
Daher hoffe ich, dass ich Ende November, Anfang Dezember, spätestens aber im neuen Jahr wieder mehr Zeit zum bloggen finde.
Heute folgt daher wieder nur ein kleiner Post.

Ich verkünde euch heute mit Freude den gewählten Titel unserer Lovestory.
18 Stimmen waren es insgesamt, und die Entscheidung auf einen der 4 wählbaren Titel war "eindeutig".
Das Rennen mit 11 Stimmen ( 61 %) hat :

Ein Schokokuss kommt selten allein ... gemacht :)

 

Hier nochmal die Übersicht zum Abstimmungsergebnis :

Ein Schokokuss kommt selten allein 11 (61%)

Sophie´s Weihnachtszauber 2 (11%)

   Pflaumenmatsch mit Schokokuss 2 (11%)

 Liebe, Tränen und Schokoküsse 3 (16%)




Stimmen gesamt: 18 . Umfrage beendet



Ein wirklich schöner Titel für unsere Lovestory. Nun werkel ich noch an einem passendem Buchcover. Denn unsere selbstgemachte Lovestory soll zum Titel natürlich noch ein schönes Bild bekommen. Ich habe da auch schon eine Idee.
Wenn das Werk vollbracht ist, so informiere ich euch zeitig und meine restlichen Wichtelkinder erhalten eh ein ausgedrucktes Exemplar als Dankeschön für die Teilnahme.


Ich wünsche euch nun noch einen angenehmen Mittwoch, auch wenn das Wetter draußen nicht der Hit ist.
Macht einfach das Beste draus,



 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 









  








Kommentare:

  1. Yuhuuuu! Obwohl ich die Abstimmung irgendwie vergessen hab (sorry... :/) gefaellt mir der Titel seeeeehr gut !! :) :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr guter Titel, gefällt mir aus der Auswahl auch am meisten :)

    AntwortenLöschen
  3. wow toller blog, mal was anderes gefällt mir aber!
    wie findest du meine Fotos?
    X

    AntwortenLöschen
  4. Yviiii ich vermiss dich :( Du bist so ruhig geworden bzw. dein Blog *Schnüfff* Ich hoffe, bald kommt mal wieder ein super tolles Rezept von dir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, ja, das stimmt leider :(
      Ich hoffe, ich finde am Wochenende ein bisschen Zeit zum Bloggen. Ich habe noch viele Rezept Post.
      Aber heute und morgen muss ich nebenberuflich zum Hauptjob noch arbeiten und Sonntag backe ich das erste Mal in diesem Jahr Kekse mit meiner langjährigen Freundin :)

      Liebste Grüße
      Yvi

      Löschen
  5. Der Titel ist doch schon mal interessant... :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Yvi, ich wollte dir einfach mal liebe Grüße dalassen und wünsch dir, dass die stressige Zeit bald vorbei ist. Ich vermiss dich nämlich auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, das ist lieb von Dir, vermiss das Bloggen auch !

      Löschen
  7. Das hört sich ja nach einem spannendem Projekt an. Der Titel ist einfach wunderschön und man asoziiert sofort eine Lovestory damit, wie passend :)
    Die heiße Schoki schon ausprobiert?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich für Dich :) Genieße es! Das Leben geht vor.

    AntwortenLöschen