Sonntag, 6. Februar 2011

Meine Bestellung bei DaWanda + mein Gewinn

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist meine Schmuckbestellung vom DaWanda Shop angekommen.


Ich habe mir dieses schicke Schmuckstück ausgesucht.... eine richtig schöne silberne Uhr :)



Dann habe ich heute von zeroutine erfahren, dass ich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen habe. Ich werde diese Produkte von der Marke Snowberry bekommen, und kann es kaum erwarten :


Ich bin sehr glücklich darüber :) !!! Was macht Ihr denn heute noch so ? Ich mache einen richtigen Gammeltag im Bettchen ;).

Seit herzlichst gegrüßt,



4 Kommentare:

  1. Die Uhr ist toll =). Und Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist ja süß :)

    Cool, Glückwunsch zu dem Gewinn. Von den Produkten habe ich in letzter Zeit total viel gelesen. Vielleicht hast du ja Lust irgendwann mal darüber zu berichten :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Tink : bestimmt.... bin schon total hippelig auf die Produkte.Wenn die Marke gut ist, würde ich mich was aus dem Sortiment kaufen,leider sind die Produkte "teuer". Naturkosmetik halt !

    AntwortenLöschen