Donnerstag, 3. April 2014

Shop around the blog -April 2014

Guten Morgen ihr Lieben,

auch in diesem Monat bin ich beim Blog-Sale, dem SHOP AROUND THE BLOG Projekt, was die liebe Yvonne von frl. wunderbar ins Leben gerufen hat, dabei.

Am dritten eines Monats stellen Blogger ein paar Dinge vor, die sie nicht mehr benötigen. Es ist quasi wie ein Blogflohmarkt.

Die Spielregeln zum Verkauf darf jeder Blogger selbst bestimmen. Bei meinen Artikeln handelt es sich um einen Privatverkauf. Es sind Dinge die ich einfach nicht mehr benutze, gelesen habe oder einfach nicht mehr mag.

 
Ein Acryl Behälter, wo ihr eure Kosmetikpinsel, Eyeliner etc. aufbewaren könnt. Der Behälter ist einwandfrei, kein Sprung. Verkaufe ihn für 2€ zzgl. Versand






Ein Partylite Lavendel Nackenkissen. Bedienungsanleitung habe ich dafür leider NICHT mehr, aber das Nackenkissen ist für die Mikrowelle, als auch für den Backofen geeignet ( genauso zu gebrauchen wie ein Kirschkernkissen ). Ich habe das Nackenkissen 1x benutzt. Ich mag Lavendel einfach nicht mehr so gern riechen und lila ist auch nicht mehr so meine Farbe. Verkaufe das Nackenkissen für 12€ zzgl. Versand



Diese drei Lacke, nur als Set für zusammen  1,50 € zzgl. Versand





Diese beiden schönen Frühlingslacke, auch als Set für zusammen 1€ zzgl. Versand



Dieser Lack, für 1€ zzgl. Versand



Gelwachs, zum herstellen einer eigenen Gelwachskerze. Zu verkaufen für 1,50 € zzgl. Versand






Ein bisschen Adventsdeko, unbenutzt. Verkaufe ich für 1€ zzgl. Versand


Und wieder mit dabei sind diese zwei Artikel, die ich beim letzten mal leider nicht verkauft habe. Ich habe beschlossen bei den beiden kommenden Artikeln im Preis runter zugehen, vielleicht findet sich ja diesmal ein Käufer ?!



Ein Briefbeschwerer in Form eines Frosches ( aus Glas ). Auch der Frosch ist einwandfrei, heil. Verkaufe ihn für 1 € zzgl. Versand

2 Original Thomas Sabo Chram Anhänger " verkaufe ich auch nur als Set, sprich zusammen "Blume NP 66€, Skorpion NP 29€. Ich habe die beiden Charms nur ein paar Mal getragen. Sie sind einwandfrei, ohne Schaden. Abzugeben ist das Set für 38,00€ zzgl. Versand



Bei Interesse, schreibt mich an : yvi3009@web.de
Auch hier heißt es, wer zu erst kommt, malt zuerst !


Euch allen noch einen schönen Donnerstag,


 











4 Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder mitmachst! :)
    Für's nächste Mal vielleicht darauf achten, dass höchstens 5 Artikel angeboten werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuupsss... okay ;). Ich konnte mich bei der Auswahl nur nicht entscheiden.
      Danke aber für den Hinweis. Will ja nicht gegen die Regeln verstoßen :).

      Löschen
  2. Schöne Nagellacke - ich habe aber schon soooo viele! Drücke dir die Daumen, dass du was verkauft bekommst. Ich bin auch wieder dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist sehr lieb von Dir. Dir auch viel Erfolg !

      Löschen