Sonntag, 19. Mai 2013

Eine geniale Erfindung-> Die Pino Massagekerze-> + Give Away

Juhu ihr Lieben,

ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende. Wo ist bloss dass schöne Wetter hin, was sie fett angekündigt haben?
Hier, 20 Kilometer südlich von Hamburg, ist es grau in grau. Trotzdem wollen wir heute mit der Familie grillen & morgen natürlich auch, mit meinen Eltern dann :).
Ich nutze die freien Tage, um Energie zu tanken und um heute mal wieder zu bloggen. Ich bin beruflich momentan so eingespannt, sodass ich abends zu kaputt bin, um noch zu bloggen. Ich hab noch ein paar DIY Ideen im Kopf, nur wann ich die endlich zaubere ist eine Frage der Zeit. Meinen Blog gebe ich jedoch nicht so schnell auf.
Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, was ihr hoffentlich noch nicht kennt.  Die
Pino Massagekerzen.


Bitte was? Ja, sowas gibt es. Durch mein Kosmetikstudio habe ich von dieser Massagekerze gehört, bzw. sie dort gesehen. Als ich an der  Kerze ( Duft Kokos Minze ) schnupperte,war ich schon total "geflasht". Ich musste diese Kerze einfach haben und an Lars *lach* testen, in der Hoffnung, ich kriege doch auch eine Massage :).
Ich begab mich also auf die Suche nach dieser Kerze ( hatte ich mir doch den Namen PINO gemerkt ). Die Kosmetikerin meinte zwar, es gibt sie nur für Gewerbebetreibende, aber Yvi wurde fündig. Es gibt einen Pino Privat Shop :) *freu* zu finden *HIER*.
Seit 1904 schreibt Pino Geschichte, wer mehr darüber lesen und erfahren möchte, klickt hier auf PINO HISTORY.
Ich habe mir dann zwei Massagekerzen a 35g in den Düften Kokos Minze & Kakao bestellt.






Die Ware war innerhalb 2 Werktagen, nach meiner Bestellung da * WOW*... gut, vielleicht liegt es auch daran, dass der Shop fast um die Ecke ist, in Hamburg.






Eine Kerze kostet 17,99€. Gut, das schreckt zuerst sicherlich ab, aber sie ist sehr ergiebig,  wir haben die Kokos Minze nun schon 3 Mal ausprobiert, und ich würde sagen für 2-3 Anwendungen reicht es noch. Die Kokos Minze Massagekerze ist wirklich ein Traum. Mich erinnert der Duft an den leckeren Schokoriegel Bounty, hinzu kommt Karibikfeeling pur. Lars hat sich der Massage voll hingegeben, er betonte oft, dass es ja so schön sei. Sein Rücken war nach der Massage lockerer und angenehm weich. Das Massageöl ist gut eingezogem, selbst meine Hände musste ich danach nicht waschen, weil sie vollständig eingezogen ist. Außerdem war es für meine Hände auch wie eine Erholung. Sie fühlten sich ebenfalls angenehm zart an und dieser Duft... einfach himmlisch !!

Lars ist während der Massage sogar kurzzeitig eingeschlummert *süß*.
Ich hatte zu der Massage noch schön Entspannungs Musik im CD-Player laufen. Durch den angenehmen Duft der Massagekerze war die Atmosphäre perfekt !


Nun fragt ihr euch sicherlich, wie so eine Massagekerze funktioniert.
Kinderleicht, wie bei einer normalen Kerze, nur sollten es keine Kinder ausprobieren. Nach Entzünden der Flamme wartet ihr mind. 10 Min. bis eine ausreichende Menge Wachs geschmolzen ist, dann löscht ihr die Flamme ( ihr könnt sie auch noch an lassen ). Testet die Temperatur mit der Fingerspitze, dann das Wachs für die Massage in die Handfläche geben. Lasst die Kerze aber nicht länger als 1 Stunde brennen !



Ach, jetzt wo ich so die Bilder sehe, kriege ich wieder Lust, auf eine Massage. Wie wäre es mit einer ausgiebigen Pfingstsonntagsmassage?
Ich habe Pino angeschrieben, meinen Blog vorgestellt und nachgefragt, ob sie nicht Lust hätten ein Give Away für mich & meine Leser zu sponsern.
Sie haben zugestimmt *freu*. Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Schmidt für den freundlichen Kontakt.

Passend zum bevorstehenden Sommer verlose ich für euch eine Massagekerze in der Duftrichtung ORANGE LEMONGRAS inkl. Körperlotion im gleichnamigen Duft.



Teilnahmebedingung :


1. Werdet oder seit Leser meines Blogs

2. Berichte von meinem Give-Away auf Deinem Blog ( entweder Blogbeitrag oder aber verlinke es auf Deiner Sidebar. Hierfür darfst Du gern das Give-Away Foto benutzen !)
Hast Du keinen Blog, so beantworte mir folgende Frage : Warum möchtest Du gerade das Give-Away gewinnen?

Außerdem gilt für ALLE:

3. Beantworte mir folgende Fragen:

1. Hast Du vom Pino Shop schonmal was gehört?
2. Wie sieht für Dich ein Entspannungswochenende aus?

4. Hinterlasse mir hier unter diesem Post ein Kommentar mit Deiner Email Adresse.

Teilnahmeschluss ist der 21.06.2013 -> Pünktlich zum Sommeranfang !

Solltet Ihr einmal in Hamburg sein und nach Entspannung suchen, so empfehle ich euch noch den PINO Day Spa, klickt einfach *HIER*.

Pfingstige Grüße sendet euch,





Kommentare:

  1. Hallo Yvi,

    das st mal ein toller Tip und Kokosminze klingt super...da gehe ich doch gleich mal Stöbern...

    Liebste Grüße

    isa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Yvi,
    schön wieder von dir zu hören/lesen ^^ hab dich schon vermisst...
    ich hab tatsächlich letztens irgendwo im Fernsehen auch kurz so eine Massage-Kerze gesehen und dachte mir noch "das ist ja mal voll cool" und jetzt stellst du sie hier mit Shop vor ;) das nenn ich mal praktisch^^
    ich hab zwar leider keinen Blog, aber gewinnen würde ich trotzdem gerne: warum? weil es mich seit dem Beitrag im Tv interessiert und mein freund und ich uns auch gerne mal massieren;) es reizt mich so etwas mal auszuprobieren^^
    ob die Kerze im tv auch von der Firma Pino war weiß ich nicht, also hab ich noch nicht direkt von dem Shop gehört. und ein Entspannungswochenende bedeutet für mich auf jeden Fall Zeit mit meinem Freund zu verbringen, ob wir dann bei schönem Wetter spazieren gehen oder einfach gemütlich vor dem Fernseher sitzen ist dabei eigentlich egal :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes entspanntes Pfingstwochenende :)

    liebe Grüße, Anne

    Mail: mieze_16@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal was Nettes, davon habe ich bisher auch noch nie gehört (auch nicht von dem vorgestellten Shop). Hört sich aber sehr interessant an und ist bestimmt eine angenehme Sache! Da ich das aber natürlich erst richtig beurteilen kann, wenn ich es ausprobiert habe, würde ich sehr sehr gerne eine Kerze gewinnen :)) An einem Entspannungswochenende wird erstmal lange geschlafen und später mit leckerem Essen und einem guten Film die Seele baumeln gelassen :)

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich nettes Gewinnspiel und hört sich tatsächlich wirklich entspannend an. Leider ist die Duftrichtung Orange-Lemongrass so gar nicht mein Fall. Aber allen viel Erfolg beim Gewinnspiel!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine ehrliche Meinung :) Vielleicht liegt es auch an der Duftrichtung, weshalb wenige mitmachen. Ich selbst habe diese Kerze noch nicht ausprobiert, stell es mir aber sehr belebend, erfrischend vor.

    AntwortenLöschen
  6. Also Kokos/Vanille wär genau mein Ding gewesen! Da hab ich mir jetzt über Zalando erst eine Duftkerze geholt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvi,
    danke für deinen Tipp... als ewig Bandscheibengeschädigte nutze ich jede Entspannung, die ich finden kann. Büromassage und regelmäßige Krankengymnastik gehören dazu. Ein Entspannungswochenende machen wir oft. Dann kommt mein Mann von der Schule heim, wir schlafen aus, frühstücken gemütlich zusammen und machen uns dann mit gepackten Taschen incl. Buch oder Tablet auf in die Sauna. Da gibt es zwischendurch einen Kaffee und meist ein leckeres Essen. Kein billiger, aber ein "seinen-Preis-werter" Tag! Nein, von der Marke und auch Massagekerzen habe ich noch nie gehört! Bleibt das Wachs dann auf der Haut und zieht ein wie Creme?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Huuhuuuu liebe Yvi,

    es war ein wenig ruhig um mich herum und auch jetzt gehe ich es mit dem bloggen und auch lesen entspannt an. Wenn ich es schaffe, schaffe ich es... wenn nicht, eben nicht. Und nun, verzeih, habe ich es mal wieder geschafft bei Dir vorbei zu schauen. Ich war auch im Urlaub im Mai :) und gerade bin ich viel am lernen, nächste Woche Prüfung. Nun gut...
    gerne möchte ich bei Deiner Verlosung mitmachen... vll habe ich ja doch einmal Glück!! Denn ich LIEBE, LIEBE MASSAGEN!!! Und die Duftnote gefällt mir total gut. Ich mag Orange sehr und der Mann Lemon. Wie passend...!!!

    Gut.. Leserin bin ich schon ne Weile... :)
    Von dem Shop habe ich noch nie was gehört...
    Und ein gutes Spa Wochenende... gute Frage. Ich war leider noch nie auf einem... liegt nicht so recht in meinem Budget.. aber wenn ich mal groß bin... dann...
    Ich sollte jedenfalls entspannt nach Hause kommen :P Gut gegessen haben und durchgeknetet sein!
    Verlost Du vll noch ein Spa Wochenende?? :P

    So und dann werde ich noch ein Post veröffentlichen :)
    Ich hoffe es geht Dir gut... aber ich denke mal :)
    Fühl Dich gedrückt :)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. 1. Werdet oder seit Leser meines Blogs
    -> Ich bin jetzt Nummer 287 :) gut das du mir das neulich auf der Arbeit erklärt hast :D

    2. Warum möchtest Du gerade das Give-Away gewinnen?
    Du bist Schuld :-P du hast mir so von der Kerze vorgeschwärmt und nun will ich es selber austesten ;)
    Gibt jetzt ja auch wieder ein männliches "Testobjekt" :D <3


    1. Hast Du vom Pino Shop schonmal was gehört?
    -> Nur von dir auf der Arbeit, werde aber gleich mal direkt danach googlen!

    2. Wie sieht für Dich ein Entspannungswochenende aus?
    -> Sommer, Sonne, Strand und Meer ;) natürlich mit dem Liebsten...

    4. Hinterlasse mir hier unter diesem Post ein Kommentar mit Deiner Email Adresse.
    Jennifer_buschmann@yahoo.de

    LG Jenny :) :)

    AntwortenLöschen
  10. Na toll, ich glaube mein Beitrag hat sich einfach in Luft aufgelöst... Ich und Technik...

    AntwortenLöschen
  11. @ Jennifer:

    nein, alles gut...Deine Beiträge findest Du, wenn Du auf Kommentare klickst...und unter dem Post stehen sie dann :)
    Schön dass Du neue Leserin meines Blogs geworden bist, und dass Du an meinem Give Away teilnimmst!
    VIEL GLÜCK!
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen