Donnerstag, 24. Februar 2011

Ich liebe Euch....

Guten morgen Ihr Lieben,

als ich eben aufstand sah ich, wow es haben wieder zwei Leser mehr mitgemacht bei meinen Gewinnspiel. Ich war schon sehr traurig ,da bislang nur "3" mitgemacht hatten, nun sind es aber 5 und darüber freue ich mich sehr.
Ich bin sehr froh und stolz über meine Leser, das ihr mir so treu bleibt, auch wenn ich nicht tagtäglich blogge.

Momentan geht es mir auch wirklich schlecht "seelisch".
Und Ihr zaubert mir gerade ein Lächeln auf mein Gesicht... ihr seit mein Lichtblick.
Danke Euch.









Samstag, 19. Februar 2011

Kennt Ihr die schon ??? Weiße Ferrero Küsschen LE

Hallo ihr Mäuse,

neulich lass ich was Interessantes bei  Hexenkessel,
auch einer meiner lieblings Blögge :o)


Seit dem 31.Jan.2011 soll es sie im Handel geben :

Ferrero Küsschen mit weißer Schoki O.O... Hammer dachte ich, die musst du haben und probieren, auch wenn ich gerade in der Abnehmphase bin, und bislang wirklich "nur" 2, 5 Kilo abgespeckt habe.. :-( klappt nicht so richtig, ich gebe aber nicht auf !


So einfach die Dinger zu finden, war es aber nicht, ich habe mindestens 2 Wochen danach gesucht... und dann das Unfassbare :


Vorletzte Woche fand ich sie bei IHR PLATZ, die Ferrero Küsschen mit weißer Schokolade....für 2,79 € flogen sie gleich ins Einkaufskörbchen :-) !!!


Die sechseckige Packung sieht genau so aus wie die der Küsschen mit Vollmilchschokolade und es sind ebenfalls 20 Küsschen enhalte. 





Für mich sind die weißen Ferrero Küsschen eine prima Abwechslung zur Vollmilchvariante, und ich habe bereits 2 Packungen auf Vorrat gekauft ! Leider ist es eine LE, aber wer weiß, kommt sie auf dem Markt gut an, vielleicht kommt sie dann ja fest ins Sortiment, ich bin jetzt schon ein Fan von ihr, meine Schwester im übrigen auch.


Und habt ihr diese LE auch schon endeckt ?!


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.


Mittwoch, 16. Februar 2011

Mein Gewinn ist da...

Ach ich freu mich gerade so richtig.
Mein Gewinn von zeroutine ist gestern angekomm, ich habe Pflegeprodukte von der Marke "Snowberry" gewonnen.
Bin ganz gespannt sie auszuprobieren.
Werde dann auch darüber berichten.
In dem Päckchen war noch ein kleines, süßes Extra im wahrsten Sinne des Wortes, ein Tütchen Bäriger Frucht Mix von Seeberger.
Danke, liebe zeroutine :)



Gut´s nächtle,

Gewinnspielverlängerung

Guten Abend Ihr Lieben,

da bislang die Teilnahme an meinem Bloggeburtstagsgewinnspiel so gering ist, möchte ich gern in die Verlängerung gehen, und allen die noch nicht teilgenommen haben, dies aber noch möchten, eine Chance geben.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel geht nun bis Sonntag den 06.03.2011 und endet um 23:59 Uhr !






Also, macht noch mit. Die Sachen sind wirklich alle toll & sweet.Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in den Donnerstag.

Es drückt euch,


I love it..... stylefruits

Ihr Süßen, kennt Ihr stylefruits ?

Ich habe mich in diese Seite sowas von verliebt. Man kann nach belieben seine Outfits zusammen stellen, andere können sie dann nach Lust und Laune bewerten und man kann auch bei verschiedenen Contest´s mitmachen. Ein aktuelles ist bereits wieder am laufen.

Diesmal das Thema FILMSTAR CONTEST.
Auch ich habe mitgemacht und bereits diese beiden Outfits designt.
Gefallen Sie Euch ?


Abendoutfit Breakfast at Tiffany



Abendoutfit Glamour Girl

Freue mich auf eure Kommi´s.

Sonntag, 6. Februar 2011

2.ter Blog Award

Huhu ihr Süßen,

vor ein paar Tagen bekam ich von The beautiful side of life  & Beautytestnici ein und den selben Blog Award, mein zweiter sozusagen ;)


An diesee Stelle möchte ich mich bei euch beiden ganz "lieb" bedanken, es ist mir wirklich eine Ehre. Ich habe den Award auch gleich auf meine Sidebar gelegt,  wie Pokale sammel ich diese *lol*.

Die Regeln des Awards lauten:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. 
Erzähle uns 7 Dinge über dich.  
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. 
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Gut, dann wollen wir mal mit den 7 Dingen starten :) :
1.  Ich habe Gel-Nägel
2. Derzeit geh ich 1x die Woche auf die Sonnenbank, damit ich bisschen mehr Farbe krieg und meine Sommersprossen raus komm, die ich im übrigen cool finde :)
3. Dieses Jahr werden wir wohl nicht weg fliegen, das Geld ist knapp, daher denke ich, werde ich Nordseekrabben ärgern müssen :)
4. Ich habe eine Schwäche für Süßkram ( Schoki, Kuchen, Muffin, Torte )
5. Ich bin manchmal ein sehr ungeduldiger Mensch und will gleich alles sofort & perfekt
6. Ich möchte Kinder haben ( in 2-3 Jahren )
7.  Ich bin eine Vielgedankenmacherin

So, den Award werde ich nicht an 15 Blogger verleihen, auch ich finde das einwenig viel. Daher habe ich mich für diese Blogger entschieden, die ich regelmäßig lese und total klasse finde :

 Tink 
 zeroutine
Crazy Confessions


Liebste Grüße





Meine Bestellung bei DaWanda + mein Gewinn

Hallo Ihr Lieben,

gestern ist meine Schmuckbestellung vom DaWanda Shop angekommen.


Ich habe mir dieses schicke Schmuckstück ausgesucht.... eine richtig schöne silberne Uhr :)



Dann habe ich heute von zeroutine erfahren, dass ich bei ihrem Gewinnspiel gewonnen habe. Ich werde diese Produkte von der Marke Snowberry bekommen, und kann es kaum erwarten :


Ich bin sehr glücklich darüber :) !!! Was macht Ihr denn heute noch so ? Ich mache einen richtigen Gammeltag im Bettchen ;).

Seit herzlichst gegrüßt,



Freitag, 4. Februar 2011

Es ist mal wieder Zeit für den Freitagsfüller

1.   Hallo Ihr Lieben .
2.   Mein Gewicht ( derzeit 68 Kilo ) halte ich nach dem Magen und Darmvirus ganz gut,  aber nur wenn ich weiterhin "bewusst" esse und aufs naschen mich nur aufs Wochenende beschränke.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder ein neues Kuchen oder Tortenrezept ausprobieren, nehmt also gern an meinem Gewinnspiel teil, wo die Voraussetzung ist, euer lieblings Kuchen,-Torten,-Keks,-oder Muffinrezept zu verlinken, das inspiriert mich zu Neuem  .
4.  Ich hoffe in einer bestimmten Angelegenheit auf   gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich ... halt Stop.... zuletzt war ich im Kino im Dezember, Harry Potter gucken, sprich, von kürzlich kann irgendwie nicht die Rede sein .
6.  Das ein Familienvater den Mord an den kleinen Mirco begannen hat, finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich einen Friseurtermin , im Anschluss zu meiner Freundin bisschen quatschen und abends bin ich mit meinem Freund bei Freunden, auf einen gemütlichen abend eingeladen , mehr ist nicht geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz einfach NUR ausschlafen und den ganzen Tag im Bett gammeln !



Mittwoch, 2. Februar 2011

(Kleines Gewinnspiel ) 1.Jahr Yvi´s own World

Ihr Lieben,

Yvi´s own World feiert heute seinen 1.Bloggeburtstag :-) ! Am 02.02.2010 entstand dieser Blog :-) und mein erster Post !
1 Jahr Yvi´s own World... HAPPY BIRTHDAY
Jetzt blogge ich also schon ein ganzes Jahr und habe in dieser Zeit – mehr oder weniger regelmäßig – 123 Posts geschrieben. Es war und ist für mich interessant zu sehen, wie viel Zeit man doch tatsächlich in das Bloggen investiert und wie viele Gedanken man sich darum macht, was man  schreibt. Es macht mir aber auf jeden Fall, auch nach einem Jahr, immer noch viel Spaß, auch wenn ich nicht immer so oft zum Bloggen komme, wie ich gerne würde.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz doll bei meinen treuen Lesern bedanken und für die schönen / lustigen Kommentare die Ihr hier abliefert. Ohne Euch würde mir sämtliche Freude beim bloggen fehlen. DANKE AN EUCH !!!

Mit einem "kleinem" Gewinnspiel möchte ich meinen Dank und meine Freude gern mit Euch teilen.
Seid Ihr startklar ? Na dann seht her was es zu gewinnen gibt, und wie Ihr teilnehmen könnt :


Unter allen Teilnehmern werden diese beiden tollen Gewinn-Sets verlost ( Edit : Ihr müsst Euch also nicht zwischen dem einen oder anderem Set entscheiden ).
Mein Dank an dieser Stelle geht auch noch an die liebe Christina von minipunkt 
die mir die süßen Notizblöcke, Postkarten, Adressaufkleber, Stempel, und  Buttons, für mein Gewinnspiel gesponsert hat. VIELEN LIEBEN DANK CHRISTINA :-) !! 
Einen kleinen Überraschungstrostpreis gibt es auch noch, den ich hier aber nicht abbilde, wäre es ja sonst keine Überraschung mehr :-)




Das erste Set besteht aus :

- 2 Adressaufkleber mit Eule Lica
- 1 Adressaufkleber grün mit weißen Punkten
- 2 Button mit Eule Juna und Eule Okka
- 1 Notizblock liniert mit Eulen
- 2 Postkarten mit Eulen auf Ästen und runden Ecken
- 2 Postkarte weiß gepunktet in grün mit runden Ecken
- 1 Stempel mit Fliegenpilz
- 1 Pasta Kochbuch
- 1 Rezeptebuch rund ums Thema Milch




Das zweite Set besteht aus :

- 1 Notizblock liniert mit Eulen
- 2 Adressaufkleber grün mit weißen Punkten
- 1 Button gepunktet in grün mit weißen Punkten
- 1 Stempel mit Fliegenpilz
- 1 Postkarte mit Eulen auf Ästen und runden Ecken
- 1 Postkarte weiß gepunktet in grün mit runden Ecken
- 1 kleines Nagelpfeilenset

Und nun die alles entscheidende Frage was ihr tun müsst um eines dieser Sets zu gewinnen !?
Da es mein Bloggeburtstag ist, müsst Ihr euch auch einwenig ins Zeug legen.
Es gibt 3 Regeln / Bedingungen an die Ihr euch bitte halten müsst, damit Ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen könnt. 



1. Da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine Leser sein soll, müsst ihr als Grundvoraussetzung fester Leser meines Blogs sein.

2. Verfasst einen kurzen Bericht über mein Gewinnspiel auf eurem Blog (mit Verlinkung zu diesem Post) und schreibt mir den Link zu eurem Post als Kommi unter diesen Post. ACHTUNG: Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen !

3. Unter eurem Kommi den ihr hier hinterlasst hätte ich gern noch euer lieblings Kuchen, Torten Kekse oder Muffin Rezept gewusst ( da ich Kuchen,Torten,  Muffins & Kekse & Torten liebe und ich immer wieder gern neue Rezepte ausprobiere ! ). Hinterlasst mir in eurem Kommi aufjedenfall den Link zum Rezept * gern auch mit Bild *

Vergesst bitte auch nicht eure Email Adresse im Kommi zu hinterlassen, im Gewinnfall bekommt ihr dann nämlich gleich eine Email von mir, zwecks Adressanforderung.



So, das waren auch schon die drei Bedingungen. Diese sind, denke ich, nicht zuviel verlangt.
Ich hoffe, dass viele von euch teilnehmen und freue mich auf die Bekanntgabe der Gewinner !


Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 26.02.2011 um 23:59 Uhr !!!


!!! Gewinnspiel Verlängerung bis 06.03.2011 um 23:59 Uhr !!!!

Liebe Grüße,