Montag, 11. April 2011

Tolles Frühlingsgewinnspiel bei magnoliaelectric





Gaaaanz viele tolle Preise gibt es bei magnoliaelectric zum 0,5 Jährigen ( auch nicht schlecht *grins*) zu gewinnen.
Am tollsten find ich die
Lomographie-Actionsampler Kamera  !!!
Aber auch der Rest ist grandios !!
Mitmachen könnt ihr bis 30.04.2011 ! Klickt einfach auf den o.g. Link.

Liebe magnoliaelectric.... gern schick ich Dir mein aktuelles Frühlingsbild, gestern erst geschossen. Ich finde es passt zu deinem Gewinnspiel, denn Deine Preise sind einfach zum brüllen / schreien schön !!! Ich würde soooo gern gewinnen :) Doch auf das Glück hat man keinen Einfluss... drum gilt : Dabei sein ist alles....

Hier mein Bild für Dich *lach mich ruhig aus und erklär mich für verrückt *


 Und eine Blume aus dem Garten schick ich Dir auch noch ... da bitteschöööön.....




Alles Liebe für Dich und deinen Blog :)

3 Kommentare:

  1. das bild von dir ist SO lieb :D
    das ist echt genial!!

    AntwortenLöschen
  2. die blumen sind einfach toll, es riecht förmlich nach frühling :)
    lese bei dir des öfteren, vielleicht magst mal auf meinem blog schauen und findest sogar etwas, was dich interessiert. gglg

    AntwortenLöschen