Samstag, 24. Mai 2014

Auslosung -> Give Away

Juhu ihr Lieben,

ich bin spät dran... verzeiht. Ich danke erstmal für eure Teilnahme an meinem letzten Give-Away.
Mich hat es überrascht ( im positiven Sinne ), dass soviele mitgemacht haben.

Aber letztendlich kann wieder nur einer / eine gewinnen.
Ich will es jetzt auch nicht weiter geheim halten, wer sich über das tolle Set freuen darf.

Gewonnen hat:


NICOLE vom Blog SCHNECKENHAUS



Herzlichen Glückwunsch !!!!



Ich werde dich gleich mal auf deinem Blog benachrichtigen, da du hier leider keine Email angegeben hast und ich dich anschreiben möchte, bezüglich der Anschrift. 
Ich wünsche Dir, liebe Nicole und natürlich allen anderen noch ein tolles Wochenende.

Wir werkeln morgen weiter im Garten... machen unsere Terrasse neu.

Liebe Grüße,














Kommentare:

  1. Liebe Yvi!
    Ich freue mich sehr über meinen Gewinn. Da hatte ich schon gar nicht mehr dran gedacht, um so größer ist die Freude.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen